Kaserne > Bildergalerie
IcEmAn\'s Österreicher für Aspern 1809
IcEmAn:
Heute gibt es mal ein etwas farbenfröhlicheres zu sehen, und zwar ein Eskatron der Liechtenstein Husaren Nr.7
Gruß
Fabian
Godfrey:
Moin Fabian,
Die sehen klasse aus. Ich nehme an das sind die Husaren von den Perrys, oder?
Hast du schonmal Front Rank ausprobiert? Ich finde die Figuren sind viel schärfer dargestellt. Ich habe Preußen und Württemberger von Front Rank und bin richtig zufrieden mit den Figuren.
Hier ist der Link. Probier die Figuren mal aus und du wirst sehen was ich meine.
IcEmAn:
Danke,
nein die Husaren sind von Wargames Foundry,
aber die Dragoner von mir sind von Front Rank und ein Bataillon ungarische Füsiliere hab ich auch noch daheim liegen von Front Rank.
Die FR Figuren gefallen mir am besten von allen Zinnmodellen für Napo, da gebe ich dir vollkommen Recht!
Zinn Perrys habe ich überhaut keine.
Gruß
Fabian
Hanno Barka:
Mir gefallen sie :) Ich mag die Foundry Figuren und die Bemalung kann sich sehen lassen. FR sind wieder nicht so meins, die sind mir zu massiv - Geschmäcker... XD
waterproof:
Hurra, da jagen kornblumenblaue Lichtenstein-Husaren durch ein Sommer-Blumenfeld. Und der Trompeter ist der Dienstälteste, mit seinem grauen Schnauzer. Sehr schön anzusehen. :popcorm2: :thumbup_1:
Front-Rank Nappos habe ich bisher noch nicht auf dem Maltisch gehabt. Die Sachen zum WSS sind zwar propper aber machen auch Spaß zum bemalen. Muss ja auch nicht immer Perrys sein, gibt noch ne Menge anderer netter Hersteller.
Weiter so!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln