Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Systeme, Epochen, Kampagnen etc.
crabking:
--- Zitat von: \'Schlaumeier ---Soeliland http://dumb-geese.webs.com/ habe ich lange nicht mehr gespielt. Der Hintegrund ist extrem unterhaltsam und ich habe diverse gebaste Fraktionen dafuer. Bei Interesse stelle ich gerne was auf die Beine.
--- Ende Zitat ---
Das klingt vom Setting her richtig interessant und Crossfire mag ich auch sehr gerne. Würdest du das mal vorstellen?
Schlaumeier:
Na klar. Sehr gerne :)
Nischenspieler:
Da bin ich dabei :smiley_emoticons_junggesellenabschied03i_1: Habe ich doch richtig in Erinnerung, dass es durchaus Multiplayer geeignet ist, oder?
Bayernkini:
[table=\'System,Armeen/Teams,Massstab,Allgemein]Lion Rampant[/li][li] Deutschritter, Polen[/li][li] 28mm[/li][li] Lithauer/Mongolen sind in Planung, damit es mal eine größere \"Tannenberg\" Schlacht gibt ;)[/li][li] Dragon Rampant[/li][li] nock keine [/li][li]28mm[/li][li] Warte gerade auf Schrumpfkopfs nächsten Kickstarter, dann soll es eine Halbling \"Robin Hood\" Bande geben. [/li][li]The Men Who Would Be Kings[/li][li]Franzosen/Bayern[/li][li] 28mm[/li][li] Als überzeugter Daniel Mersey Fan, werde ich die neuen Regeln für Napo Skirmish \"missbrauchen\"; Eventuell wären natürlich Fraktionen für 1871 auch nicht schlecht, mal abwarten[/li][li]Fighting Sail[/li][li] Franzosen, Briten[/li][li] 1:1000[/li][li]Für mich als Fan von einfachsten Regelwerken, ganz klar das Napo Seekampfregelwerk. Ich benutze die SoG Schiffchen. Auch hier soll noch Schritt für Schritt einiges dazu kommen, damit mal eine größere Schlacht mit mind. 15 Schiffen pro Seite möglich ist[/li][li]Maurice[/li][li]Bayern, Franzosen[/li][li] 28mm[/li][li] Ein einfaches Regelwerk von Sam Mustafa, überzeugt mich ebenfalls. Wir benutzen es für Napo, was für uns vollkommen ausreichend ist, werde mir aber in Ulm mal \"Lasalle\" zeigen lassen[/li][li]Blücher[/li][li]Alle erhältlichen Kartensätze vorhanden[/li][li]-[/li][li]Sam Mustafas einfaches aber ebenso geniales Napo Regelwerk auf \"Korps-Ebene\". So wie ich Fan von Daniel Merseys Regelwerken bin, gilt dasselbe auch für die von Sam Mustafa [/li][li]
Blood Bowl[/li][li]14 bemalte Teams vorhanden[/li][li]28mm[/li][li]Das einzige System von GW, das ich seit Jahren noch spiele, liegt aber wahrscheinlich daran, daß GW grds. nichts mehr damit zu tun hat (von den Rechten abgesehen). Figuren sind fast ausschließlich von alternativen Herstellern[/li][li] [/table]
Jocke:
@Bayernkini: Bist du auch in Altenkirchen anzutreffen? Ich frag nur weil ich dich nicht zuordnen kann...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln