Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Infos zu den aktuellen Spielterminen in Altenkirchen
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat --- Graf, Du bringst alles für Boltaction mit und bist dafür dann \"Chef im Ring\"?
--- Ende Zitat ---
Oh Oh! :D
Na, dann viel Spaß! Dann bringe ich mal DAK und Briten mit!
--- Zitat --- Vielleicht pack ich auch noch weitere Fraktionen ein, falls noch wer einstigen mag.
--- Ende Zitat ---
Da ich ja sowieso am Tisch bin, würde ich gerne mitmachen!
VaS und AdG wären natürlich auch.......! Man kann nicht Alles haben!
Aggressor:
So, wie sieht es denn jetzt am Sonnag aus? Wenn so viele Leute ihre BfG Spiele machen wollen wären wahrscheinlich zwei Platten gut.
wenn ich das richtig gelesen habe währen dann für BfG: Andreas, Jocke, Björn, Dirk, Thomas und ich dabei, oder?
Dirk muss beide Spiele machen da er danach wahrscheinlich erstmal nicht mehr kann. Das wäre dann ein Spiel gegen Thomas und eins gegen Jocke. Damit wäre eine Platte schonmal komplett belegt, wobei einmal eine zusätzliche niederer Orbit Platte gebraucht wird.
Dann muss Andreas am besten auch seine Spiele durchbringen wenn ich das richtig gelesen habe. Das wäre dann einmal gegen mich und einmal gegen Björn. Wobei da auch bei einer Schlacht ein niederer Orbit gebraucht wird.
Somit wäre die zweite Platte auch ausgelastet.
Is jetzt zwar sehr viel geplane vorab und ich denke am besten schauen wir am Sonntag mal wie es ist. Als grobe Richtlinie könnte man es aber so handhaben, oder?
@Thomas: Kannst du zwei Platten stellen? eine davon mit niederem Orbit?
Brummbär:
Moin!
2 Platten krieg ich hin - für den niederen Orbit habe ich allerdings leider nichts...
Dann stelle ich 2x BFG und 1x Soleliland auf.
Denke auf der Platte kann man dann im Anschluss vielleicht auch eine Partie Bolt Action spielen - wie wäre es mit DAK?
@Graf: bringst Du da etwas mit?
Gruss,
Thomas
Graf Gaspard de Valois:
Ich kann die BA-Sachen mitbringen!
Wieviele Punkte sollen es denn sein?
Ich würde gerne mal die Spielmechanik ausprobieren!
BFG bringe ich natürlich auch mit! Hinsichtlich meiner Flotten, muß ich morgen noch einmal in mich gehen!
Brummbär:
Moin!
Thor hat mich gerade informiert, dass er morgen nicht da ist...
Daher denke ich, dass ich eher nur eine BfG-Platte, 1x Soeliland und dann noch eine Platte für BA bzw. FOW (nicht Wüste) aufbaue.
Einverstanden oder gibt es noch andere Vorschläge?
Gruss,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln