Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Altenkirchen Irregulars - Battlefleet Gothic Kampagne / Orga und Regeln
Graf Gaspard de Valois:
Darüber habe ich auch schon nachgedacht!
Aggressor:
Ich wuerde sagen wenn wir die bis Ende Mai, Anfang Juni fertig haben waere gut. Dann koennen wir im Juni mit der Kampagne starten, oder?
Fuer mich stellt sich die Frage nicht, ich darf gar keinen Admiral kaufen :-(
crabking:
--- Zitat von: \'Thor\',\'index.php?page=Thread&postID=222815#post222815 ---Ich überlege gerade, ob ich dann nämlich überhaupt einen Admiral kaufe, wenn es einen gratis gibt.
--- Ende Zitat ---
Ich rate dazu. Wenn du ein paar Punkte übrig hast, dann sowieso. Vor dem Hintergrund, dass es doch recht schnell passieren kann, dass ein Schiff zerstört wird und sein Nachfolger mit MW6 in das Flottenregister aufgenommen wird, ist so ein fester MW durch gekauften Offizier doch recht attraktiv.
--- Zitat von: \'Aggressor\',\'index.php?page=Thread&postID=222838#post222838 ---Ich wuerde sagen wenn wir die bis Ende Mai, Anfang Juni fertig haben waere gut. Dann koennen wir im Juni mit der Kampagne starten, oder?
--- Ende Zitat ---
Genau. Ich war jetzt auch von einem Kampagnenstart zum ersten Juni-Spieltermin ausgegangen.
Graf Gaspard de Valois:
Ich hatte ja gehofft mir die Regeln bis Sonntag noch mal ansehen zu können und meine Minis fertig zu bekommen! Leider wird das nix!
Ich hoffe darauf das mir jemand die Regeln erklären kann! Ich bin zwar nicht ganz ahnungslos, aber so gut wie! :D
Benötigt jemand noch ein paar Bits?
Thor:
--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=223730#post223730 ---Ich hoffe darauf das mir jemand die Regeln erklären kann! Ich bin zwar nicht ganz ahnungslos, aber so gut wie!
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Problem, dass geht recht schnell! Ich helfe dir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln