Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Altenkirchen Irregulars - Battlefleet Gothic Kampagne / Orga und Regeln

<< < (40/69) > >>

chris6:
Ich war noch zu gefrustet vom Spiel davor, um Euch zu ärgern.... :laugh1:

Nee, mal ehrlich, Euer Spiel hat mir gut gefallen.....führet mich in Versucheung.... :cool:

crabking:
4. Spiel Schwarmflotte Megalodon expandiert in den Blutnebel. Brummbärs Chaosflotte verteidigt.
Datum: 1.178.016.M42
Typ: Schlacht
Maximale Flottengröße: 1250 Punkte
Mission: Eskalation
Angreifer Nebenmission: Unerwartete Hilfe 0/-2
Verteidiger Nebenmission: Blutrache +1/-2
Ausgang: Der Angreifer hat gewonnen.
Ruhmpunkte Angreifer: +5 (Nebenmission erfüllt 0, Sieg in einer Schlacht +2, Kommandant mit höherem Ruhm bekämpft +1, 154 Siegpunkte +2)
Ruhmpunkte Verteidiger: 0 (Nebenmission nicht erfüllt -2, gegen Flotte mit höherer Punktzahl verloren +1, Schlacht verloren -1, 165 Siegpunkte +2)
Systemwechsel: Ja

Das Spiel war ziemlich spannend, darum habe ich oft vergessen ein Foto zu machen.

Und so sieht die aktuelle Kampagnenkarte aus:

Graf Gaspard de Valois:
Mhmm, wo sind denn des Brummbären Schiffe?

crabking:
Er hatte mächtig Pech beim Würfeln ob sie reinkommen. Lange Zeit waren nur zwei Kreuzer von ihm auf dem Feld. Einer wurde übel zugerichtet von Kraken mit Zangenkrallen und Erkunderdrohnen mit Fresstentakeln. Der hat aber noch ziemlich cineastisch in der Umklammerung Bomber losgeschickt und ordentlich ausgeteilt. Als dann sein Schlachtschiff aufs Feld kam war es zu spät und um größere Verluste zu vermeiden hat er sich erfolgreich zurückgezogen. Wir sind beide nur mit minimalen Verlusten aus dem Spiel gegangen. Ich hab 5 Ruhmpunkte erlangt und ein System besetzt. Er hat das stark beschädigte Schiff ins Trockendock geschickt und sogar noch etwas Erfahrung und eine Schiffsmodifikation erhalten ohne Ruhm zu verlieren. Ich glaube es war für beide ein gutes Ergebnis.

Jocke:
Fabulös... :clapping:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln