Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Altenkirchen Irregulars - Battlefleet Gothic Kampagne / Orga und Regeln

<< < (42/69) > >>

Brummbär:
Vergiss es - da hab ich etwas durcheinandergebracht...
Also: streiche letzten Post! :rolleyes:

crabking:
Roger roger  :smiley_emoticons_pirate2_symbol_callsign:

Aggressor:
Crabking, aktualisierst du die Tabellen und Listen bei Gelegenheit? Bin schon gespannt wie es aussieht.
Wann spielt der Dirk? Bzw wann startet die nächste Runde?

crabking:
Stimmt. Muss die Listen unbedingt hochladen. Tabellen wollte ich am Ende der Runde aktualisieren aber ich kann auch mal einen Zwischenstand posten. Hoffentlich kann Dirk seine beiden Spiele mit Jocke und mir beim nächsten Spieltermin austragen. Danach beginnt dann die zweite von vier Runden.

Nach der ersten Runde sollten wir mal darüber sprechen ob wir uns darauf einigen können, dass eine Runde maximal in vier Spielterminen abgeschlossen sein muss. Klappt bestimmt. Aber was wie werten wir ein Spiel, das nicht ausgetragen werden konnte. Da bin ich noch unschlüssig.

crabking:
Im ersten Post aktualisiert und einmal hier:

Spielerliste
[table=\'Logo,Name/Nick,Flotte,Ruhm,Runde Spiele]
[/li][li] [/li][li] Björn/crabking[/li][li] Tyraniden [/li][li] 6 [/li][li] 1 1(2)
[/li][li] [/li][li] Dominik/Jocke [/li][li] Space Marines/Inquisition [/li][li] 1 [/li][li] 1 1(2)
[/li][li] [/li][li] Thomas/Brummbär [/li][li] Chaos [/li][li] 13 [/li][li] 1 2(2)
[/li][li] [/li][li] Matthias/Aggressor [/li][li] Necrons [/li][li] 15 [/li][li] 1 2(2)
[/li][li] [/li][li] Dirk/Thor [/li][li] Imperium [/li][li] 1 [/li][li] 1 0(2)
[/li][li] [/li][li] Andreas/Graf Gaspard de Valois [/li][li] Imperium [/li][li] 1 [/li][li] 1 2(2)
[/table]

Flottenregister
crabkings Tyraniden Runde 1 Spiel 1 von 2
Brummbärs Chaos Runde 1 Spiel 2 von 2
Aggressors Necrons Runde 1 Spiel 2 von 2
Thors Imperiale Raumflotte vorläufig
Graf Gaspard de Valois\' Imperiale Raumflotte Runde 1 Spiel 2 von 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln