Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Altenkirchen Irregulars - Battlefleet Gothic Kampagne / Orga und Regeln
Brummbär:
Da Du in der Reihenfolge vor Matthias dran bist, kannst Du mich (glaube ich jedenfalls) schon angreifen.
Denke nur, dass dann der Angriff von Matthias auf Stella Lucida nicht mehr möglich ist, oder?
Aber dann könnten sich die Necron ja doch endlich mal mit der Inquisition um ein System kloppen :)
Dann schafft es Jocke doch noch mal gegen Aliens anzutreten :) :) :)
Graf Gaspard de Valois:
Ich würde sagen das Matthias Stella Lucida schon angreifen kann, aber Du wärst dann nicht der Verteidiger???
Das wäre dann ähnlich wie bei mir und dem Doppelstern Exordio!
crabking:
--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=231359#post231359 ---Mhmm, wenn ich jetzt den Doppelstern Exordio angreifen würde, gegen wen müßte ich da spielen?
Thomas geht ja nicht, der hat ja schon 2 Spiele oder? ?(
--- Ende Zitat ---
Dann muss Thomas drei Spiele bestreiten und ein anderer nur eins. Verteilung der Verteidiger geht nach #Spiele dann wer am wenigsten Ruhm hat dann wird gewürfelt. Beim Ruhm haben wir ja keinen Gleichstand also geht vermutlich derjenige mit nur einem Spiel bisher und mehr Ruhm als die anderen mit nur einem Spiel leer aus. Steht auf Seite 2 in diesem Thread.
Brummbär:
Kommt nur - das Chaos wird Euch alle mit offenen Armen empfangen :smiley_emoticons_pirat_1:
@Crabking: kannst Du dann auswürfeln, ob es sich um eine Schlacht oder ein Scharmützel handelt, Szenario und Nebenmissionen bestimmen usw.?
Thor:
Mein aktualisiertes Flottenregister ist hier zu finden.
@Crabking: Mein Ruhm ist nach dem 2. Spiel der 2. Runde bei 10 geblieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln