Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Altenkirchen Irregulars - Battlefleet Gothic Kampagne / Orga und Regeln
Brummbär:
Ich schmore nicht - mir gehen nur die Schädel aus :) :) :)
Aggressor:
Apropos Schädel, da habe ich ein paar aus Metall, die sind deutlich schwerer zu bekommen, aber poliert sehen die top aus.
Aktueller Ruhm bei mir ist 28.
An meinen Schiffen hat sich auch nichts verändert. Sind alle repariert und aus dem Trockendock zurück. Schiffe können sich ja nicht verändern bei mir.
Ich würde, wenn der Graf beim Chaos angreift selbstverständlich meinen Angriff nach unten auf das Neutrale gebiet sietzen. Ich denke es ist am besten wenn jeder nur zwei Schlachten macht, dann kann auch nicht so viel Ruhm gewonnen werden.
Ich versuche gleich nochmal die Geschehnisse mit den Tyraniden in Worte zu fassen und in den Storybereich zu posten.
Graf Gaspard de Valois:
Also gut Du hast es so gewollt! Doppelstern Exordio! :vinsent: :D
Aber nicht am Sonntag! Ich muß meine neuen Schiffe noch zusammenbauen und zumindestens grundieren!
Brummbär:
Ja kommt nur Ihr Diener des falschen Imperators!!!
Vielleicht können ja Dirk und Matthias am Sonntag spielen - falls es hier zu einem Aufeinandertreffen kommt...
Aggressor:
Klingt gut. Kann mir gut vorstellen das die Imperialen jetzt die Anfänge des Verrates im Asteroidenfeld 2X4B untersuchen wollen. Es muss ja Spuren geben. Spuren die die Necrons dringend durch einen Exterminatus vernichten wollen.
Dirk, wie sieht es aus?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln