Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Altenkirchen Irregulars - Battlefleet Gothic Kampagne / Orga und Regeln
Brummbär:
Moin!
Ja, Dappi hat Orks - ich weiß aber nicht inwieweit er die bemalt hat oder ob er an der Kampagne teilnehmen will...
Ich frag ihn, wenn er das nächste Mal da ist.
Gruss,
Thomas
crabking:
Thor hat vorgeschlagen am 08.05. mit der Kampagne zu starten, und wenn ich ehrlich bin, kann ich es eigentlich auch gar nicht erwarten.
Gebt doch mal euer Feedback zu den Änderungen an den Kampagnenregeln aus dem Grundbuch, wie ich sie weiter oben vorgeschlagen habe.
Zusammengefasst:
Originalregeln: Flexibler und weniger Wartezeit, wer da ist spielt. Aber ungleichmäßige Verteilung der Spiele, wer präsent ist und spielt wird mehr Ruhmpunkte ansammeln.
Mein Vorschlag: Es gäbe eine Phase in der die nächsten Spiele abgesprochen werden. Ggf. muss darauf gewartet werden, dass alle ihre Spiele gemacht haben. Aber es besteht mehr Aussicht darauf, dass alle ähnlich viele Spiele machen. Wegen der zu erwartenden Wartezeit könnten wir uns auf eine Frist von 4 Wochen(?) einigen, in denen alle Spiele aus einer Runde gemacht werden müssen.
Aggressor, ist Anfang Juni wieder verfügbar, hatte aber schon angekündigt, dass wir ruhig schon anfangen können.
Was wir schon mal machen können, ist das Verteilen der Startsysteme. Ich update im Laufe des Tages die Kampagnenkarte und würfle mit auf einer Online-Würfelseite mit Logging die Startreihenfolge für das Systemauswählen aus.
Ist schon klar, ob Sepp mitspielt?
Graf Gaspard de Valois:
Ich müßte mir erst noch einmal die Regeln und die vorgeschlagenen Änderungen ansehen!
Das klappt frühestens am Wochenende.
Ich habe bisher leider noch nicht spielen können!
Meine Jäger/Bomber/Torpedos sind auch noch nicht fertig!
Wie sieht es mit der Startflotte aus, muß ich die am Anfang auswählen und die bleibt unverändert, oder kann sie von Spiel zu Spiel verändert werden?
Ich finde den Starttermin etwas kurzfristig.
Wann wäre denn, nach dem 08.05. der nächste Termin? Damit ich in meinem Terminplan nachschauen kann!
Finden die Spiele alle in Altenkirchen statt?
Brummbär:
Ich finde die Änderungen / Vorschläge gut - können wir gerne so umsetzten.
Starttermin: vielleicht sollten wir dann doch noch ein bißchen verschieben und damit Gelegenheit für Übungsspiele und zum Fertigstellen der Flotten geben?
Gruss,
Thomas
Sebion:
Servus,
Wäre bei der BFG Dabei.vorrausgesetzt der Thomas würde mir dafür seine imperiale Schiffe leihen.?
Am 08.05 muss ich aber leider absagen.mfg Sepp
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln