Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Altenkirchen Irregulars - Battlefleet Gothic Kampagne / Orga und Regeln
Brummbär:
Ich würde gerne mit unter 1.000 Punkten spielen, da ich gegen Dominik schon eine größere Schlacht ausfechten muss und sich die Gefechte sonst zeitlich echt in die Länge ziehen...
Zu meiner Flottenliste hatte ich ja schon geschrieben, dass sich von der eigentlich ZUsammensetzung nichts geändert hat.
Du hast also das gleiche wie immer zu erwarten :)
Gestern noch hochmotiviert und heute mußt Du Dich zwingen?
Was ist passiert?
Wenn Du magst trete ich Sonntag auch erstmal nur gegen die Inquisition an und wir tragen unser Spiel später aus!
Ich würde eh gerne noch etwas anderes spielen - z.B. Horizon Wars...
Gruss,
Thomas
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat --- Gestern noch hochmotiviert und heute mußt Du Dich zwingen?
Was ist passiert?
--- Ende Zitat ---
Nix! Ich war gestern genauso unmotiviert, wie heute! ;)
Ich habe die Schiffe zum bemalen auf dem Tisch stehen und es geht nicht voran! :(
Ich weiß nicht wie es den Anderen geht, aber ich finde die Kampagne irgendwie Substanzlos!
Bisher habe ich nur meine eigenen Spiele mitbekommen und sonst nur die Ergebnisse der anderen Spiele!
Das ist auf Dauer wenig motivierend! Nicht das die Spiele an sich nicht spannend wären, aber dazwischen ist es so leer wie im Weltraum!
Ich fände es schön, mehr von den anderen Spielen mitzubekommen! Durch Bilder oder eine kurze Zusammenfassung, der Geschehnisse!
--- Zitat --- Wenn Du magst trete ich Sonntag auch erstmal nur gegen die Inquisition an und wir tragen unser Spiel später aus!
--- Ende Zitat ---
Das ändert ja auch nichts! Dann machen wir 900 Pkte!
Machen wir zum Schluß noch eine größere Schlacht an der alle Spiele mitspielen können?
--- Zitat ---Ich würde eh gerne noch etwas anderes spielen - z.B. Horizon Wars...
--- Ende Zitat ---
Jo, ich auch!
Brummbär:
Wow - jetzt legst Du die Messlatte für die Fantasykampagne, die Du Dir ausdenken willst aber hoch :)
Ich fand die BFG-Kampagne bisher echt gut. Hat mich motiviert mehr Spiele zu machen und Spass gemacht!
Was hättest Du Dir denn noch mehr gewünscht?
Verknüpfung mit Epic? Schlachten, die sich gegenseitig beeinflussen?
Die Idee mit der Abschlussschlacht finde ich übrigens gar nicht schlecht...
...da können wir alle nochmal zusammen an die Platte bekommen.
Danach können wir dann ja auch nochmal zu einer \"Manöverkritik\" für die Kampagne ansetzen, um für die Zukunft das richtige Format für unsere Gruppe zu finden!
Jocke:
Also ich hab ein Persönliches Ziel in der Kampagne... XENOS RÖSTEN :cursing:
was sich aber wohl nie ereignen wird... :thumbdown:
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat von: \'Brummbär\',\'index.php?page=Thread&postID=232661#post232661 ---Wow - jetzt legst Du die Messlatte für die Fantasykampagne, die Du Dir ausdenken willst aber hoch :)
--- Ende Zitat ---
Ja! :D Ist das schlimm?
--- Zitat von: \'Brummbär\',\'index.php?page=Thread&postID=232661#post232661 ---Ich fand die BFG-Kampagne bisher echt gut. Hat mich motiviert mehr Spiele zu machen und Spass gemacht!
Was hättest Du Dir denn noch mehr gewünscht?
Verknüpfung mit Epic? Schlachten, die sich gegenseitig beeinflussen?
--- Ende Zitat ---
Das mit den Spielen stimmt natürlich! Vorher hatte ich, mal nachdenken, 0 Spiele! Von daher :thumbsup:
Spass machen die Spiele auch, aber ich sehe keinen nennenswerten Zusammenhang! Kein Ziel!
Keine Hintergrundgeschichte oder so! Das soll keine Kritik sein, sondern eher eine Anregung!
Vielleicht bin ich ja der Einzige, der das so sieht?
Ich hätte/würde mir wünschen, mehr über den Verlauf Spiele (Bilder, Zusammenfassung) zu erfahren an denen ich nicht beteiligt war!
Ich habe es bisher auch versäumt Bilder zu emachen! :blush2:
Wenn ich zu einem Termin nicht kann, geht das ja dann völlig an mir vorbei!
Verknüpfung mit Epic fände ich natürlich toll, ist aber jetzt noch zu früh!
Warum nicht, aber auch eher in zukünftigen Kampagnen!
--- Zitat von: \'Brummbär\',\'index.php?page=Thread&postID=232661#post232661 ---Die Idee mit der Abschlussschlacht finde ich übrigens gar nicht schlecht...
...da können wir alle nochmal zusammen an die Platte bekommen.
--- Ende Zitat ---
Das fände ich sehr gut! :)
--- Zitat von: \'Brummbär\',\'index.php?page=Thread&postID=232661#post232661 ---Danach können wir dann ja auch nochmal zu einer \"Manöverkritik\" für die Kampagne ansetzen, um für die Zukunft das richtige Format für unsere Gruppe zu finden!
--- Ende Zitat ---
Auch das wäre sehr gut! :)
Ich möchte noch einmal betonen, das meine mangelnde Motivation für BFG nichts mit Euch, den Mitspielern zu tun hat!
Ich seid alle sehr nett und ich spiele sehr gerne mit Euch! :thumbsup:
Auch die Location ist toll!
Da möchte ich dem Thomas mal ein ganz großes Lob aussprechen! :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln