Der Pub > An der Bar

FoW in a picture

<< < (9/13) > >>

tattergreis:
Ich hatte nie ein Problem mit aneinandergereihten Panzerreihen, ein Panzermodell stellt afaik den Raum dar, in welchem sich ein Panzer bewegt, nicht den Platz, den er einnimmt.
Vergleiche zwischen Regelsystemen finde ich so sinnvoll wie Vergleiche zwischen Sportarten.
Ich finde den visuellen Aspekt beim wargaming überbewertet, allerdings sind die sozialen Interaktionen zwischen den Spielern auch schwieriger in einem Forum darzustellen.
Grundsätzlich gilt: wargaming ist what you make it

cheers

ich:
Ich habe jetzt nicht alle drei Seiten des Threads verfolgt, aber bei dem Bild im 1. Post hätte ich gerne genug Artillerie und das Spiel direkt gewonnen  :D

Aber mal ein Bild von einem Spielchen am Samstag und ein Grund warum ich gerne FOW spiele:

Longshanks:
Der da wäre?

Graf Gaspard de Valois:
@Pedivere :thumbsup:

Ich habe das bisher nur mitgelesen und wollte mich eigentlich nicht dazu äußern!

Welche Intention hat der Verfasser?
Ich stelle einfach 2-3 Bilder in den Thread und nehme diese Bilder als Beweis für die Schlechtigkeit eines Regelwerkes?
Warum soll/muß ich mich, falls ich das Regelwerk bespiele, dafür rechtfertigen müssen, das der Verfasser oder auch andere Zeitgenossen keinen Zugang zu einem Regelwerk haben/finden?

Meiner Meinung nach, die hier ja auch schon geäußert wurde, ist das Spiel das, was die Spieler daraus machen!
Es gibt keine 100% perfekten Regeln! Wenn man das will, findet man immer irgendwas!

ich:

--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=220484#post220484 ---Der da wäre?
--- Ende Zitat ---

Es sieht geil aus  :thumbsup:
Abgesehen davon finde ich die Regeln auch gut, klar und logisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln