Der Pub > An der Bar

Lasst mich durch zur Theke ...

<< < (5/6) > >>

Frank Bauer:
Beeindruckende Körperproportionen.
Sind die Hupen echt oder hast du bei der Gelegenheit gleich noch ein bißchen Silikon untergespritzt? :D

Tellus:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=22343#post22343 ---Beeindruckende Körperproportionen.
Sind die Hupen echt oder hast du bei der Gelegenheit gleich noch ein bißchen Silikon untergespritzt? :D
--- Ende Zitat ---
Sieht eindeutig nach Silikon aus :D

Aber Figuren auf den Boden stellen verdient ja eigentlich die Höchststrafe :chainsaw: und ist laut der Nottinghamer Konventionen :grumble: auch strickt untersagt!
Da Du dich aber so aufopferungsvoll um die Wiederherstellung gekümmert kommst Du nochmal mit einem :blackeye: davon ;)

Finarfin:

--- Zitat von: \'Tellus\',index.php?page=Thread&postID=22346#post22346 ---Aber Figuren auf den Boden stellen verdient ja eigentlich die Höchststrafe :chainsaw: und ist laut der Nottinghamer Konventionen :grumble: auch strickt untersagt!
--- Ende Zitat ---

Aber in meinem Regal ist doch gar kein Platz mehr...  ;(

Angrist:
also in meinem regal wäre noch platz,
würde síe sogar kostenlos bei mir aufnehmen ;)

Die armen,

Strand:

--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=22119#post22119 ---Was will eine fünfzig köpfige Schutztruppe von der Dame?
--- Ende Zitat ---

Der Kaiser vermisst eine Nichte:

Und schickt eine Expedition:

Momentan sieht es etwas unfair aus:

Aber bei dem, was ich gerade an zusätzlichen Dschungelbewohnern auf dem Bemaltisch habe, mache ich mir keine Sorgen um sie...  ihr dürft raten.  :)

Und ja: ich gelobe nie wieder ungeschützte Schaumstoffeinlagen auf den Fußboden zu stellen :!: Ich hoffe, das funktioniert mit dem \"Schaden macht klug\". :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln