Moin zusammen,
auch von mir groĂes Lob an
Triumph and Tragedy Torsten und Thorsten, alle Helfer und PrĂ€sentatoren fĂŒr eine wirklich gelungene Premiere! :thumbup: Es gab eine gute Bandbreite von Systemen und Epochen, die sowohl die GroĂschlacht-Veteranen als auch die Skirmisher bediente. Ich fand das Wetter gar nicht so schlimm, und die Location war auch kein Backofen. Da habe ich schon ganz andere Cons erlebt.

Das Catering war lecker, aber hat sicherlich noch etwas Luft nach Oben, was die Auswahl an Nicht-Kuchen angeht.
Ganz besonders positiv ist mir aufgefallen, dass am Sonntagmorgen nur eine einzige PrÀsentation abgebaut worden war und man bis 15 Uhr fast alles weiterhin bespielen und bei den HÀndlern shoppen konnte! Das habe ich in dieser Form bei anderen Cons (mit Ausnahme der Tactica) selten erlebt und damit marschiert die CONflikt direkt durch in die erste Liga der Zwei-Tages-Cons ohne Turnier! :hi:
P.S.: Ich wĂŒrde jeden Vergleich mit der Action ebenfalls gerne fallen lassen. Das war eine andere Zeit mit anderen Rahmenbedingungen. Auch wenn in der selben (erweiterten) Region, ist die CONflict doch etwas eigenes, anderes.