Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Tabletop-Regelwerke von Quirxel-Games

<< < (2/2)

Christof:
Hi Colderan,
mir fällt derzeit nur eine inoffizielle DBA und eine sanktionierte DBMM Übersetzung ein. Ich meine von WAB kursierte mal eine Übersetzung, da bin ich allerdings unsicher wo man die beziehen kann/konnte.

Gibt es zu Triumph and Tragedey eigentlich eine deutsche Ausgabe?

Gruss Christof

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=20899#post20899 ---Gibt es zu Triumph and Tragedey eigentlich eine deutsche Ausgabe?

--- Ende Zitat ---
Nein, da mussten wir uns dagegen entscheiden. Auf unserer Webseite findet Ihr aber einen deutschen Referenzbogen, mit Hilfe dessen man das Spiel eigentlich gut handhaben können sollte.

http://triumph-tragedy.de/downloads.html

\"Reference Sheet German\".

SiamTiger:
Die Verbreitung der Regelwerke ist auch sehr eingeschränkt. Zum anderen, scheint mir der Vertrieb auch ein wenig Weltfremd.

Quirxel ist vor geraumer Zeit an mich herangetreten, bzgl. Review und hat mir dann vorgeschlagen doch ein paar Bücher zu kaufen. Habe ich dann dankend abgelehnt.

vodnik:
...also wir spielen in der Schweiz vor allem DBX Hausregeln, aufbauend auf DBA + bisher DBM. Meine napoleonischen Preussen von Museum Miniatures sind unterwegs, + werden ab Mitte Jahr vorerst wohl gegen meine Polen antreten müssen...
...den erwähnten deutschen Händler kann ich gar nicht empfehlen, da die Ware oft gar nicht vorrätig ist + erst im Ausland bestellt werden muss, oder in meinem Fal gar nie vollständig geliefert werde...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln