Kaserne > DonVoss Forum

Willkommen im DonVoss Forum

(1/5) > >>

DonVoss:
Liebe Gemeinde,

anscheinend haben sich einige User gewünscht, meine verrückten Ideen an gebündelter Stelle eingehend betrachten zu können.
Vielleicht bin ich hier auch nur unter besserer Beobachtung...;)

Von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen. Schaut euch um und wenn ihr Fragen habt: immer her damit.

Ich werde versuchen hier etwas Ordnung ins Chaos zu bringen, aber wer je mein  Arbeitszimmer gesehen hat, weiß, dass da nicht mein Stärken liegen.... :thumbsup:
Bis dahin viel Spaß beim Stöbern...

Cheers,
Don

Longshanks:
Lange überfällig!  :thumbup:

Karma Kamileon:
Der Don hat endlich seinen eigenen Kul... ich meine, sein eigenes Board! Genial. :thumbup_1:

Ich beobachte gespannt wie \'ne Langbogensehne.

gwyndor:
Ein eigenes Forum.....wie altmodisch!  :D

Wo ist der Youtube-Channel? :rolleyes:

Gruß gwyndor

zigoR:
:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  Sehr gut - So muss man weniger suchen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln