Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice Knights Samstag am 21.5.2016 ab 11.00 Uhr - Darius-Edition!
daneaxe:
Alles Volk jubelt ob der Dinge die da kommen: Darius, (noch) nicht ganz auf dem Perserthron, lässt anlässlich seines Ehrentages die Paläste freigiebig herrichten. Zu seinem Wohlgefallen wollen wir uns alsdann am
Samstag, dem 21.5. ab 11.00 zum Spielen einfinden. Auf dass es Ihn erfreue!
Strand:
Darius who? Das ist ein Abschnitt, zu dem ich außer 15mm-Indern so gar nichts im Karton habe, aber es wird mich nicht abhalten, trotzdem zu erscheinen, Bier zu konsumieren und wieder eine Menge Spaß zu haben. :thumbup: :hi:
Paintordie:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=220579#post220579 ---Darius who? Das ist ein Abschnitt, zu dem ich außer 15mm-Indern so gar nichts im Karton habe, aber es wird mich nicht abhalten, trotzdem zu erscheinen, Bier zu konsumieren und wieder eine Menge Spaß zu haben. :thumbup: :hi:
--- Ende Zitat ---
Der Obaboss ist Darius. Außer dem Namen gehts da glaub ich wenig um Perser. Bier und Spaß stehen weiter höher auf der Liste :D
Kippie:
yeah,
nach dem Huldigungssamstag für Newood gibts jetzt den Huldigungsstag für Darius! :D
mein Plan ist es Bier zu saufen und mit dem Geburtstagskind ne Runde Battlegroup zu zocken,wenn es bock hat
DonVoss:
Geil...ich glaub die Dänenaxt lebt in ihrer eigenen Welt.... :thumbsup:
Na, ick freu mir auf den Tag. Sehr schöne Tradition...;)
Hail Darius, King of Persia... :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln