Kaserne > Bildergalerie
Frau Skirmisher malt: Arcadia Quest
Skirmisher:
Und nun hat auch Barbar Grom Farbe bekommen:
Schmagauke:
Tolle Minis :)
Leider kann ich meine Frau nicht überreden, beim Pinseln zu helfen (Zombicide, Descent etc), auf die Batzillion Napos hier hat sie irgendwie unverständlicherweise auch keinen Bock :D
Schade, sie kann nämlich eigentlich auch gut pinseln.
Hmmmmm, sollen wir uns mal heimlich bei \"Frauentausch\" melden, nur für so 2-3 Brigaden? :D
OMEGASquad:
Ja, Neid auch von meiner Seite. Wenn es bei uns darum geht, dass mal gemeinsam was gemalt wird, dann geht es da eher um eine Wand oder Decke oder so. Ansonsten drückt meine Frau sich auch :-*
Dareios:
Der Barbar ist sehr gelungen, der Hautton ist gut getroffen. ich finde auch die Grasunterlage sehr schön und denke, sie bietet dem Auge Abwechslung. Bei uns wird auch hier und da mal gepinselt, wobei ich es anchvollziehen kann, dass meien Frau nach einer Stunde ne Pause einlegen möchte. Ist ja nicht jeder so krass drauf und kann mal nen ganzen Tag pinseln/ Gelände bauen.
Skirmisher:
Wobei gerade diese Figuren ihr auch relativ leicht - in Bezug auf die nötige Zeit gesehen - von Hand gehen, als \"normale\" Minis.
Hier gibt es viele große Flächen, bei den Gesichtern macht sie \"nur\" drei Farbschichten und der allgemeine Comiclook erfordert eine ganz andere, \"simplere\" Form der Präzision und zeitraubenden Genauigkeit. Heute Abend hatte sie Zeit und hat in nur drei Stunden den Magier Priester komplett geschafft, was wohl vor allem an den Minis mit ihren großen Köpfen und ihrem geringen Detailgrad liegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln