Kaserne > Bildergalerie
Frau Skirmisher malt: Arcadia Quest
Skirmisher:
Keine neu bemalten Minis, dafür aber ist das Haus fertig. Habe absichtlich keine \"realistischen\" Proportionen (siehe Ziegel) bzw. keine \"schmutzige\" Bemalung angestrebt, um den comichaften 8-Bit-Look besser zu treffen.
Skirmisher:
Endlich weiter - hier der Whisp:
Mandulis:
Sehr schöne ÜBergänge. Der Kerl reiht sich gut bei den anderen ein. :thumbup: Wie habt ihr die Base gemacht? Das sieht aus, als ob ihr einzelne Laubblätter aufgeklebt habt.
Skirmisher:
Eigentlich recht simpel, aber mit vielen Zutaten:
Zunächst mache ich immer mit etwas Leim-Wasser-Gemisch etwas Grasstreu auf das Base (in zwei verschiedenen Farbtönen). Bei Whisp hier wurde noch zusätzlich ein \"Busch/Tuft\" vorher auf das Base geklebt.
Anschließend - wenn alles trocken ist - riesel ich noch Korkstaub und Flock drauf, dazu werden die Blätter per Hand an ihre Position gelegt. Anschließend kommt noch 2x Leimwasser ordentlich drauf (dazwischen lasse ich jeweils trocknen) und als letzte Fixierung der Sprühlack der Mini.
Skirmisher:
Und auch noch ein weiteres Chibi-Häusle, Modell Gasthaus. Die Treppe zum 1. Stock ist entfernbar zwecks eingeschossiger Variante.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln