Kaserne > Bildergalerie

Qhorin\'s Rote Garde in ihrem Habitat

(1/3) > >>

Qhorin:
Hallo zusammen,

da ich gerade eine produktive Bastelphase durchmache, sowohl bei meinen Truppen, als auch bei der neuen Battlemat aus Kunstfell, habe ich mir vorgenommen, immer wieder mal die neuen, aber nach und nach auch die älteren Truppenteile einem Foto-Shooting zu unterziehen.

Hier die ersten Übungen mit der kürzlich fertig gestellten SU-76 (der Bausatz ist von UM). Nette kleine Kiste. Bei Behind Omaha 2.0 kann sie Direkt- und Indirektbeschuss, verfügt aber nur über leichte Panzerung. D.h. taktisch hält man diese Kiste eher in der Hinterhand, nutzt sie so lange als möglich als Artillerie, und nur im entscheidenden Moment kommt der Fangschuss  :smiley_emoticons_joint:

Viel Spass damit  :thank_you:

Grüße
Qhorin

SiamTiger:
Sehr schöne Bilder :)

Neonwraith:
Sehr schön, und die frühe Su76 sieht man nicht oft.

Dareios:
Sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt. Das Fell eignet sich sehr gut Gras darzustellen. Du hast da auch schöne Variationen in Sachen Grasdichte etc. eingebracht.

Qhorin:
Ja, schön wenn es gefällt  :thank_you:

Das Fell macht im Bereich der kurz geschorenen Haare Laune, eher tricky ists dort wo es lang geblieben ist. Aber es kommen sicher auch noch Bilder wo man das sieht. Siehe auch den Post hier Geländematten aus Teddybärfell
Die SU-76 ist leider vor dem ersten Einsatz gestürzt, wobei die Kette vorne links beschädigt wurde ... muss ich mal sehen wie ich das repariere bzw. kaschiere  :huh:

Demnächst mehr ...

Grüße
Qhorin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln