Kaserne > Bildergalerie
Qhorin\'s Rote Garde in ihrem Habitat
Qhorin:
Hey Folks,
na dann solls auch hier mal weiter gehen. Klar, keine Sowjetarmee ohne T-34 .... und in diesem Fall der T-34/76.
Die Modelle sind von Pegasus und recht easy zu bauen. Trotzdem ganz anständige Basis, ein paar Anbauten (Rohre, Haltegriffe, Stahlseile) und fein.
Auch bei Behind Omaha ist der T-34/76 ein mittlerer Panzer, fährt 25 cm und schießt 60 cm weit mit einer Stärke von 3+1. Die Panzerungswerte sind entsprechend 7/7/7/2. Damit ist er nicht der totale Held, kostet dann aber in der Armeeaufstellung nicht soviel.
Viel Spass mit den Bildern :vinsent:
Grüße
Qhorin
Drake Corbett:
Sehr stimmig!! Klasse :) Mehr davon
Qhorin:
--- Zitat von: \'Drake Corbett\',\'index.php?page=Thread&postID=225456#post225456 ---Sehr stimmig!! Klasse :) Mehr davon
--- Ende Zitat ---
Jow, endlich mal zuhause bei gutem Licht und etwas Zeit fürs Fotoshooting ...
Heute gibts hier meinen ersten KV-2 zu beäugen, das Modell ist von Trumpeter, mit einem Rohr von RB-Model.
Der KV-2 zählt bei BO 2.0 zu den schweren Panzern, mit Panzerungswerten von 9/8/8/5. Fahren tut er mit B=20 und er schießt direkt mit einer Reichweite von 60 und Steilfeuer auf 90. Die 152-mm M10 S L/24 schießt mit einer Stärke von 3+3. Wird er in einem Szenario der frühen Kriegsjahre eingesetzt, dann ist er schwer zu knacken und teilt gut aus :vinsent:
Viel Spass damit!
Grü
Qhorin
Blüchi:
Richtig gut...das würd ich mir mal gerne live anschauen.
Qhorin:
--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=229205#post229205 ---Richtig gut...das würd ich mir mal gerne live anschauen.
--- Ende Zitat ---
Hey Blüchi,
merci :thank_you: .... na, dem sollte nichts im Wege stehen, Du bist ja wohl auch aus dem Freiburger Eck ... meine Minis stehen in Emmendingen.
Grüßles
Qhorin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln