Der Pub > An der Bar

Kramkiste 2.0

<< < (25/43) > >>

Camo:
Ich verfolge das auch recht fasziniert. Besser als Fußball. *fg*

desperadohh:
Das ist bei dem aktuellen Spiel auch nachvollziehbar  8)

Nischenspieler:

--- Zitat von: \'Grandmaster\',\'index.php?page=Thread&postID=226304#post226304 ---Bei der Deutschen Post. Was wohl daran liegt, dass der Fahrer aus irgendeinem Grund nicht in der Lage war, das Paket abzuliefern (ich war den ganzen Tag zuhause). Aktueller Status, nachdem es gestern im Lieferwagen war ( und nicht abgeliefert wurde): Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
--- Ende Zitat ---

Kommt ja immer wieder vor, weswegen ich letztens mal ein längeres ernstes Gespräch in meiner Filiale hatte.
Leider ist es so, dass gar nicht mehr alle Pakete ausgeliefert werden, sondern teils nur noch in die Filialen geschickt werden. Dem Zusteller wird dann nur noch der Zettel \"Sie waren nicht erreichbar\" in die Hand gedrückt, der dann eingeschmissen wird. Es liegt also nicht unbedingt an Einzelpersonen, sondern am gesamtem System, jedenfalls bei DHL.

alabastero:
Mit dem DHL-Mann ist wie mit dem Yeti oder dem Weihnachtsmann, Gerüchte besagen, er würde existieren.

Da die ganze Geschichte jetzt doch bisschen länger dauert, beantrage ich die Verschiebung in den hinteren Teil der Liste. Wir fahren Ende nächster Woche bis Mitte Juli in den Urlaub und da kann ich natürlich das Paket weder annehmen noch zurückschicken (noch von der Postfiliale abholen). Wenn ihr anderen also nichts dagegen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich weiter hinten mit reinschiebt...

Danke und viele Grüße,

Al

Grandmaster:
Wie gesagt, ich bin leider machtlos. Heute soll es kommen...schau\'n wir mal. Falls nicht gehe ich nächste Woche zur Post und frag mal nach, was das soll...

edit.:

Zwischenstand: 17:00 Uhr, Kein Paket angekommen...wurde aber heute 7:46 Uhr ins Fahrzeug geladen. Kein Zettel im Briefkasten, dazu war den ganzen Tag jemand zu Hause.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln