Der Pub > An der Bar

Kramkiste 2.0

<< < (27/43) > >>

Lettow-Vorbeck:
Liebe Leute es gibt eine Änderung in der Reihenfolge. Da fraction seit Wochen unzuverlässig ist, klammere ich Ihn erst einmal aus bis sich die Situation geklärt hat und er auch wieder auf PN´s antwortet.

Das ganze dient den reibungslosen Ablauf der Kramkiste und diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Damit geht die Kiste erst einmal weiter an h0unskull.

PS: fraction wenn sich deine Situation ändert und Du wieder reagierst schreib mir eine PN und wir hängen Dich hinten dran

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'alabastero\',\'index.php?page=Thread&postID=226432#post226432 ---Da die ganze Geschichte jetzt doch bisschen länger dauert, beantrage ich die Verschiebung in den hinteren Teil der Liste. Wir fahren Ende nächster Woche bis Mitte Juli in den Urlaub und da kann ich natürlich das Paket weder annehmen noch zurückschicken (noch von der Postfiliale abholen). Wenn ihr anderen also nichts dagegen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich weiter hinten mit reinschiebt...
Al
--- Ende Zitat ---

Erledigt. Denkt bitte daran die Adressen zu tauschen :)

alabastero:
Danke!

Grandmaster:
Paket ist wieder unterwegs. Sendungsnummer teile ich gleich dem nächsten per PN mit.

Bilder ist schlecht, da mein Rechner nach dem letzten Festplattencrash keine Bilder mehr mag. Aber hier mal, was ich interessant fand:

5,5 Ritter (Gamezone)
Einheit Landsknechte (Gamezone)
Briten für Zulu Wars (Wargames Factory)
Fincast Space Marine (GW)
Set \"Feldarzt\" (Warlord Games)

MfG
GM

h0unskull:
Trotz Abwesenheit meinerseits habe ich heute das Paket \"persönlich\" angenommen. Ich mache mich jetzt mal auf die Suche welcher Nachbar es angenommen hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln