Der Pub > An der Bar
Kramkiste 2.0
Black Guardian:
So, jetzt wieder mit Internet gesegnet und das volle Protokoll:
Entnahme:
Eingabe:
[align=center]
[align=left]
Das Paket ist laut Tracking-Number heute angeblich bei meinem Nachfolger gelandet bzw. von dessen Nachbar entgegengenommen worden :)
Insgesamt super Sache, waren ein paar Interessante Sachen dabei, ich konnte etwas Verwertbares finden und hoffentlich interessante Sachen für andere beisteuern.
[/align][/align]
crabking:
Die wirklich prall gefüllte Kiste steht bei mir versandbereit. Im Vergleich zum letzten Mal ist der Inhalt qualitativ hochwertiger. Dennoch habe ich nur wenig für mich gefunden. Was aber eher daran liegt, dass ich eher zurückhaltend war, weil im Moment soviel in der Bemal-Pipeline ansteht und ich meine aktuellen Interessen gut durch den Zinnberg bestückt habe.
Alabastero schau doch bitte mal in deine PN.
desperadohh:
--- Zitat von: \'crabking\',\'index.php?page=Thread&postID=228835#post228835 ---
Alabastero schau doch bitte mal in deine PN.
--- Ende Zitat ---
er schrieb am
Friday, 17. June 2016, 11:57
\"Da die ganze Geschichte jetzt doch bisschen länger dauert, beantrage ich die Verschiebung in den hinteren Teil der Liste. Wir fahren Ende nächster Woche bis Mitte Juli in den Urlaub und da kann ich natürlich das Paket weder annehmen noch zurückschicken (noch von der Postfiliale abholen). Wenn ihr anderen also nichts dagegen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich weiter hinten mit reinschiebt...
Danke und viele Grüße,
Al \"
Gruß
despo
Nick Ryder:
sonst rücken wir halt auf...
desperadohh:
tja ... ich bin ab dem 30.07. im Urlaub, wenn ich die Kiste noch vorher bekomme könnte ich sie noch bei Heiko vorbeifahren und die Runde wäre erledigt...
gibt es mit der Kiste eigentlich eine zweite Runde? dann könnte Alabastero ja gleich als erster an der Reihe sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln