Der Pub > An der Bar
Kramkiste 2.0
Dave:
Oh nein, den Drachen hätte ich gerne gehabt....grausame Welt :crying_1:
alabastero:
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=229283#post229283 ---Was auch immer eine Spiel-Freundin ist :biggrin_1:
So oder so, viel Spaß :good3: :heart:
--- Ende Zitat ---
Das sind die, die auf Drachen stehen :)
@ Dave: ups. Ging mir aber genau so. Wir fangen gerade mit Bolt Action an und genau vor mir gehen die Bolt Action Sachen raus ;)
SiamTiger:
Ich würde mich gerne beteiligen. Allerdings erst ab Mitte August :)
desperadohh:
so Kiste ist gesichtet worden und geht gleich zu Heiko.
entnommen habe ich:
6 Samurais
10mm Renaissance Figuren
1 Stuka
FoW Deutsche
zum Inhalt: sehr sehr durchwachsen.... und ich gebe Alabastero recht ... das mit den Russenpanzer geht gar nicht! :negative: Wer verpackt die so ?( jetzt ist da nicht viel mehr übrig als Bruch... gut das ich keine Russen brauche sonst hätte ich :crying_1:
Lettow-Vorbeck:
Kramkiste ist gelandet. Bin noch nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll :S
Naja es war eine Erfahrung, ob ich Sie wiederholen sollte? Definitiv nicht :rolleyes:
Gelernte Lektion: In machchen Städten scheint die Müllabfuhr so teuer zu sein, das es günstiger ist diesen per DHL zu versenden. Evtl hätte ein Fantasyspieler etwas gefunden oder jemand der ein Tausendteile Puzzle mag ( War anscheinend mal russische Panzer für FoW ) Bei manchen Minis bin ich mir nicht sicher ob die so verkauft werden oder ob es nicht doch die Reste vom Sylvester Bleigießen sind.
Um es kurz zu machen. Ein Teil bekommt Junior in seine Spielkiste der Reste wandert in den Großen Container an der Straße.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln