Der Pub > An der Bar

Kramkiste 2.0

<< < (42/43) > >>

Brummbär:
Das ist genau der \"Geist\" in dem wir weitermachen sollten: die 14KG Tabletopwundertüte zum Kramen!  :thumbsup:

Fände es gut, wenn wir uns darauf einigen könnten, dass wir Bilder vom entnommenen Inhalt und (unverpixelte) Bilder vom reingelegten \"Kram\" machen.
Sicher nimmt das ein wenig von der Überraschung, steigert aber vielleicht auch den Mitfieber-Faktor...
...ist es noch drin, wenn es bei mir ankommt oder schnappt es mir einer direkt vor der Nase weg?

Ich wäre auf jeden Fall gerne wieder mit dabei und freue mich schon auf die Aktion!

Gruss,
Thomas

Graf Gaspard de Valois:
# Summer Rain
Ich habe das mit dem Porto geschrieben! Und was ist da jetzt dabei? 14 Euro finde ich nicht wenig!
Da kann man schon mal darüber nachdenken, ab wann es sich mengenmässig, nicht unbedingt wertmässig, lohnt!
Ich habe halt den Fehler gemacht es ehrlicherweise dazu zu schreiben!
Und nein, ich habe sicherlich kein Plus dabei gemacht, das war auch nicht der Sinn der Sache!
Es ist schon erstaunlich wie gut man mich durch einen Satz, den ich geschrieben habe, zu kennen glaubt!
Ein schönes Leben noch!

Mir hat das auch Spaß gemacht und ich werde wieder teilnehmen, obwohl ich ja die falsche Einstellung zu der Sache habe! ;)

Nischenspieler:
Ich finde die Idee vom Brummbär gut  :good3:

keckse:
Keine Ahnung ob es hilft aber Hermes könnte billiger sein als DHL da das Gewicht fast egal ist

Z-Antilope:
Dafür habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass Hermes auch der Liefertermin egal ist :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln