Der Pub > An der Bar

Kramkiste 2.0

<< < (13/43) > >>

Schmagauke:
Ich würde rein aus Spaß auch gern mal mitmachen, habe aber leider zur Zeit nix übrig, was ich guten Gewissens in die Kiste stecken könnte.
Naja, bestimmt kippe ich irgendwann ein Projekt und hab was vernünftiges übrig :)

Karma Kamileon:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=221508#post221508 ---Wo ist die Kiste momentan. Wurde Sie am Montag versendet? :)
--- Ende Zitat ---
Montag verschickt und Dave die Sendungsnummer PN\'t, mon capitaine. Laut DHL wurde die Sendung auch zugestellt.

Dave:
Jupp. Bin gerade wieder ins Büro gekommen und auf meine Stuhl steht ein ordentlich gefülltes Paket. Werde über Vaddertag reinschauen und es am Freitag weiterverschicken. Die Adressdaten von EIsenhannes hab ich schon.

Bin gespannt.

Und die Sachen, die ich evtl. reinpacke darf ich nicht öffentlich zeigen? nur meine entnommenen Gegenstände?

crabking:
Wollen wir dieses Mal nach Abschluss der Runde alle zeigen, wer was reingetan hat?

Dave:
So, ich hab schonmal geschaut und auch was gefunden...zwei Blister 40k Frater Militia, Oberst Chenkov von Valhalla und die Seraphim Prioris werde ich entnehmen. Da mache ich dann morgen ein Bild von. Die Kiste wird auch umgepackt, da sie durch meinen Tausch zu klein wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln