Der Pub > An der Bar

Kramkiste 2.0

<< < (19/43) > >>

severus:
@ Camo

Ich weiß nicht, wie es bei den Vorgängern aussah. Aber es muss nicht unbedingt an den Leuten liegen. Denn aus den Daten, wann sie jeweils das PAket verschickt haben, geht nicht hervor, wann es jeweils bei ihnen eingetroffen ist. Bei z.B. hat es eine Woche gedauert, bis das Paket bei mir überhaupt ankam. Und das lag an der Post. Gestern hab ich das Paket erhalten. heute ging es zur Post und laut Verfolgung ist es auch schon auf dem Weg zum nächsten Empfänger. Die Regeln sagen lediglich, dass die Verweildauer beim Empfänger nicht zwei Tage überschreiten darf. Sie sagen nicht, dass das Paket innerhalb von drei bis vier Tagewn beim Nächsten anlommen muss.

hallostephan:
naja, wegen 40 Gramm musste ich es einen Tag später machen-sorry! Hatte es sonst aber pünktlich gemacht! Vorher wars einfach verschollen-nix kam, Feiertage überzogen, ich meine übertreiben muss man nicht damit.!
Und keinen Plastemüll reinstecken!
Die Richtzeit ist ok, aber in echt sind wir Menschen, nur Menschen-keine Götter, keine Riesen, nur Menschen! :smiley_emoticons_joint:

gilibran:

--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=224478#post224478 ---Bei dieser \"Zutat\" wäre ich sehr gerne der Nächste! :)
--- Ende Zitat ---

Nöö, ich bin ja noch vor dir dran...

@ Schildschmiede: Ich glaube das wird schwierig, der Plan steht ja nun mal fest. da müssten im Moment wohl mindestens 16 Leute zustimmen...

@ Camo: Ich finde die Zeiten bislang okay. Alle sind hier wirklich bemüht. Wenn man zwei Tage Versandzeit plus 1 einen Sonn- bzw. Feiertag mit einberechnet sind wir bei zwei Tagen.
Ich interpretiere diese Regel ohnehin so, dass der Empfänger nicht unbedingt länger als zwei Tage auf dem Paket hocken soll. Das scheint bislang auch zu klappen, auch wenn es vielleicht auch mal 3 Tage waren.

schildschmie.de:
nun gut, wenn nicht dann nicht, war nur eine Anfrage. :)

Camo:
Das war auch nicht böse gemeint... fiel mir nur auf.
Klar versiebt die Post es öfter... das kann man nur \"von außen\" so nicht sehen. War wirklich nur ein \"Achtet drauf\", kein \"Ihr seid abgrundtief böse!!!111drölf\" - das würde auch extra kosten. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln