Kaserne > Miniaturenforum

20er Jahre - 28mm Fahrzeuge

(1/5) > >>

Odoaker:
Hallo Freunde,

suche in 28mm Fahrzeuge aus den 1920er Jahren - Autos, Trucks, Pick-Ups, Motorräder (Indians!)....

Kennt ihr da was?

Würde mich freuen :-)

Grüße,
Franz

Jocke:
Matchbox - Models of the Yesteryear, einfach in der EBucht suchen, mit glück findest du nen supergünstiges Konvolut.

Die passen für 28mm recht gut. :thumbup:

crabking:
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe ein bisschen überschwänglich bei EBay mitgesteigert und jetzt für kleines Geld eine Eurokiste voll mit Autos  :whistling:

Die sind 1:43 aber passen ganz gut, vor allem zu knubbeligen Heroscale 28mm Figuren. Allein Laster oder LKW sind recht schwierig zu bekommen.

Was willst du denn damit spielen?

Odoaker:

--- Zitat von: \'crabking\',\'index.php?page=Thread&postID=220975#post220975 ---Das kann ich nur bestätigen. Ich habe ein bisschen überschwänglich bei EBay mitgesteigert und jetzt für kleines Geld eine Eurokiste voll mit Autos  :whistling:

Die sind 1:43 aber passen ganz gut, vor allem zu knubbeligen Heroscale 28mm Figuren. Allein Laster oder LKW sind recht schwierig zu bekommen.

Was willst du denn damit spielen?
--- Ende Zitat ---
Pulp Alley. Brauche halt ein paar Requisiten dazu noch :-)

crabking:
Dafür sind die perfekt. Wenn du deine Figuren auf Unterlegscheiben basierst, kannst du mit Magneten unter den Trittbrettern der Autos auch sehr gut Trittbrettfahrer (badammbisch) darstellen. Gibt ja bei PA sogar dafür Regeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln