Der Pub > An der Bar
Warteliste Kramkiste 3.0
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat --- Jetzt ist er geöffnet, Karton aufgerissen und etliches lose.
--- Ende Zitat ---
Also bei mir war der Bausatz auch noch in Ordnung!
Und auch die Panzer waren nicht so arg beschädigt wie sie es jetzt sind! Ich hatte sie doch extra gut verpackt?
Ich habe bei Tinysoldiers auch schon 2 Pakete losgeschickt, das Ergebnis war aber nicht soooo übel!
Ich hatte allerdings auch Reiter ohne Pferde und Ähnliches!
Leider waren viele Sachen dabei mit denen ich nichts anfangen konnte oder wollte!
Aber damit muß man schon rechnen!
Aber so kaputt waren die Sachen nicht!
Da habe ich auch kein Verständnis für!
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=229478#post229478 ---
--- Zitat --- Jetzt ist er geöffnet, Karton aufgerissen und etliches lose.
--- Ende Zitat ---
Also bei mir war der Bausatz auch noch in Ordnung!
Und auch die Panzer waren nicht so arg beschädigt wie sie es jetzt sind! Ich hatte sie doch extra gut verpackt?
--- Ende Zitat ---
Hier kamen Sie so an:
Graf Gaspard de Valois:
Mhmm, leider habe ich keine Fotos davon gemacht, aber ich hatte sie so verpackt, das sie sich eigentlich nicht in der Kiste hätte bewegen dürfen!
Wenn das noch die Kiste ist? Das ist 7 Wochen her! So genau habe ich mir die Kiste nicht angesehen!
Es waren auch schon abgebrochene Teile dabei, aber nicht so übel!
Grandmaster:
Also bei mir war eigentlich soweit alles in Ordnung, als ich die Kiste bekommen habe. Meine Sachen (u.a. die netten Tierchen von Reaper, ein paar einzelne Zinnfiguren und der Ral Partha Drache \"Valhalla\"...viel Spaß dem neuen Besitzer...behandle ihn gut) haben einen Abnehmer gefunden..was mich freut. Von Perrys MA war bei mir nix drin (die hätte ich sonst genommen...gerade Mittelalter^^). Bemaltes fielen mir ein paar wenige lose Zinnsachen auf, die mich aber nicht interessiert haben...wohl die genannten Minifigs...waren hässlich. Street Violence hatte ich nicht in der Kiste gesehen. Was ich rausgenommen habe, habe ich geschrieben. Was ich nicht verstehe: Warum nimmt man was raus und gibt das nicht an...das ist nicht schön...und nicht fair (ich habe aus genannten Gründen keine Bilder machen können, aber geschrieben was ich rausgenommen habe). Und Müll sollte man da nicht reinlegen. Jeder kann doch ungefähr einschätzen, was werthaltig ist...na ja.
Hoffe die Infos helfen etwas weiter.
Also ich bin insgesamt nicht abgeschreckt, war zufrieden mit dem, was ich bekommen habe, und meine Sachen haben auch Abnehmer gefunden (und glücklich gemacht...hoffe ich) und ich wäre bei der nächsten Kiste wieder dabei.
MfG
GM
Schlaumeier:
Schade. Ich finde die Idee der Kramkiste schoen und hatte mich schon so auf den Wundertueteneffekt gefreut ^^ . Waere uebrigens immer noch dabei, wenn das wieder an den Start geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln