Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
L\'Art de la Guerre - Historisch + Fantasy
Razgor:
Wo kann man die Fantasy-Regeln bekommen ?
chris6:
Die Fantasyregeln sind identisch mit den \"normalen\" ADG Regeln, jedoch haben wir zusätzliche \"Fantasytruppen\" generiert aus dem Budget das im ADG Buch drinne ist. Dann zählt zB ein Dampfpanzer als Elephant bekommt aber noch 3 Cohesionpoints mehr und kosten dafür mehr...
Die genaue Umrechnung muß ich suchen....irgendwo hatten wir das mal festgehalten. Fliegen als Eigenschaft zB verdoppelt die Bewegungsweite und die Punktekosten. Man darf über den Gegner rüber fliegen, aber ihn so nicht im Rücken chargen...usw...
Magie fehlt uns noch ganz.
Ziel war es möglichst alle Mechanismen von ADG beizubehalten....deshalb war die Idee Magie einfach als Beschuß abzuhandeln....aber da gibt es noch keine Einigung, denn meine Untoten wollen natürlich auch andere Zaubersprüche ala
Vanhells Totentanz oder Nagashs Finger des Todes! :gamer4:
crabking:
Und meine Eishexen von Isthak möchten gerne Schneeverwehungen (Dünen) und spitze Eiskristalle aus dem Boden (Stakes) zaubern können.
chris6:
Und so hat jeder seine eigene Idee wie er seine Truppen am Besten in Szene setzt... :D
Thomas, hast Du noch die Vorgaben für die Umrechnung? Ich kann das nicht mehr finden...
Brummbär:
Klar - schick Dir gleich eine Mail...
Gruss,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln