Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
L\'Art de la Guerre - Historisch + Fantasy
Graf Gaspard de Valois:
Wofür?
6mm oder 15mm?
Dürfen die Piken über die Bases hinausragen?
crabking:
--- Zitat von: \'Aggressor\',\'index.php?page=Thread&postID=225118#post225118 ---Streitwagen, Balliste etc. sind denke ich auf einem guten Stand. Ich wollte aber mal wegen den Bases fragen ob die so passen. Haben wir Matten oder Platten mit unterschiedlichen Untergruenden, oder ist das immer Gras?
--- Ende Zitat ---
Wow, die sehen verdammt gut aus :thumbsup:
--- Zitat von: \'Brummbär\',\'index.php?page=Thread&postID=225120#post225120 ---He - das schaut gut!
Spielfeld wir fast immer grün sein.
Ausnahme: wenn Björn seine Schnee- und Eiswüste einsetzt.
--- Ende Zitat ---
Das sind ja nur die beiden verlorenen Felder an der Mauer :blush2: . Darf ich drei erspielte Rerolls gegen einmal Hexfeld für die Schlacht in Eiswüstengelände verwandeln eintauschen? :cool:
--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=225129#post225129 ---Na, ihr seid mir ja lustig! :D
So schnell bin ich nicht fertig!
Ihr setzt einem ja ganz ordentlich unter Druck!
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch noch nichts fertig. Wir malen unsere Armeen einfach parallel zur BFG Kampagne.
Riothamus:
Da muss ich als Außenstehender einen Einwurf machen. Es ist einigen vielleicht ein wenig zu viel Realismus, aber es gab ja auch immer einige Schlachten im Winter. Denkt nur daran, dass Vandalen, Alanen und Sueben den Rhein zu Silvester überquert haben sollen.
Und falls ihr auf einem gefrorenen Gewässer antreten passt, könntet ihr auswürfeln, wo die Bewegung endet. ;)
Brummbär:
Wartet erst mal ab bis wir den Krieg in den Norden tragen - da wird es dann wahrscheinlich andersrum sein :-)
Ach so: noch mal deutlich - 6mm sieht super aus, aber die Kampagne läuft definitiv in 15mm!!!
Und klar kann etwas über das Base rausragen...
...macht nur die Handhabung auf dem Spielfeld etwas schwerer!
Gruss,
Thomas
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat --- Wir malen unsere Armeen einfach parallel zur BFG Kampagne.
--- Ende Zitat ---
Mhmm, wenn ich mit Euch spiele kann ich nicht gleichzeitig malen! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln