Das Ganze ist ja auch erst nur ein Einstieg. FOW Vietnam fing ja auch nur mit einem kleinen Arsenal an.
- Die Helikopter schießen sich gegenseitigmit ATGM\'s ab (TOW bzw. AT-6 Spiral ) ;( - für mich ein absolutes KO Kriterium
Da hast du was falsch verstanden. Nur Waffensysteme mit der entsprechenden Sonderregel können auf Helikopter schießen. ATGM\'s haben diese Regel nicht.
Der gute Battlefront-Demospieler scheint dann sein Regelbuch nicht gelesen zu haben, denn in recht unmissverständlicher Weise, schießt er mit den TOWs der Cobras auf die Mi\'s. Und holt auch einen runter.
Habe mir mal die Stat Karten angeguckt, und finde da auch keine AAMs , also kanns auch kein Versprecher sein.
Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=0K_fuT_qZ_k&list=PLiqW3i2L-21X8o-Kw9Ywnv-gFjYVGXhmk&index=20Habe ja darauf hingewiesen nur die Videos zu kennen, mich würde es aber schon ziemlich wundern, sollte der da 2 Tage lang nur Bullshit erzählt haben...
Bleibt wohl wie alles andere eine Geschmacksfrage, meinen trifft es nicht. Vielleicht hätte ich das nochmal hervorheben sollen, aber denke das gilt für jedes Review, jede Meinung und jeden Kommentar zu Regelwerk X, Miniatur Y und Farbe Z.