Allgemeines > Tabletop News

Berliner Maßstab - Podcast

<< < (10/12) > >>

Schmagauke:
Hoffentlich gibt es kein #2.

Von mir aus kann zu.

Paintordie:

--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=222215#post222215 ---Gibt es noch Gesprächsbedarf oder kann ich hier zumachen? Der Podcast ist ja wohl gelöscht worden, damit nicht verfügbar.
--- Ende Zitat ---
Lass bitte noch offen. Ich schreibe grade an einem Einzelbeitrag zum Malen - den wollte ich durchs selbe Rohr pusten.

Camo:
Ob das ein Argument zum offen lassen ist... bin ich mir gerade nicht sicher, ehrlich gesagt.

Paintordie:

--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=222221#post222221 ---Ob das ein Argument zum offen lassen ist... bin ich mir gerade nicht sicher, ehrlich gesagt.
--- Ende Zitat ---
Das Argument ist, die wenige inhaltliche Kritik zu implementieren und einen so kleinen Themenbereich zu besprechen, dass Reaktionen nicht nur in Befindlichkeiten und Zorn ausarten. Da hab ich allein ganz gute Chancen das angemessen und nachvollziehbar zu beleuchten.

Camo:
Die Kritik war gar nicht so wenig. UND ihr habt einigen extrem auf die Füße getreten.

Da jetzt noch nachzulegen... bin ich nicht begeistert von.

Ich werde deswegen erstmal zumachen.
Denkt über das, was hier gesagt wurde, nach. Dann können wir meinetwegen ab morgen reden, ob es gut ist, nachzulegen. Aktuell würde ich die Frage mit einem klaren \"Nein\" beantworten.

Abschließend... Kritik ist immer gut und akzeptabel. Zumindest sachliche und objektive Kritik. Es hängt also auch von der Form ab.
\"Das ist voll Scheiße\" ist weder sachlich noch objektiv und will tatsächlich kaum einer hören. Das liegt aber nicht daran, dass keine Kritik gewünscht ist, nur dass die Form unter aller Sau war.
Aber keine Bange, die Kids bei mir auf der Arbeit tun sich auch schwer, das zu verinnerlichen.

Damit erstmal ein Schloss vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln