Kaserne > Geländebau

Dunkel ward der Wald und voller Schrecken - wie baut man eine uralte Eibe, ein Tutorial auf D&B, nun auch mit 50% mehr Eichen!

<< < (3/5) > >>

Waidmann98:
@Riothamus oder vielleicht doch mit Eibenlaub - äh Nadeln :D :rolleyes:
Ganz nebenbei: Der Baum ist meiner Meinung nach total gelungen! Die Miniatur die auf den Fotos zu sehen ist finde ich auch super!

Utgaard:
Sehr eindruckvoll wirkender Baumriese, gefällt mir ausnehmend gut.

Wolfgang Meyer:
Phantastischer Baumbau! Wirklich beeindruckend!

Dareios:
Vielen dank an alle! freut mich sehr, wenn meine Baumwerke gut ankommen.


Als kleinen Nachtrag zu Bäumen generell habe ich nun auch einen kurzen Artikel geschrieben, der sich mit der Frage beschäftigt: Wie kann man Bäume generell realistischer gestalten. Es geht hierbei um die Rindentextur, Wuchs des Baumes, basing und kleine Details wie Vögel oder Eichhörnchen.

Dies ist auch ein passender Anlass eine Auftragsarbeit zu präsentieren. Es ging hier vorangig um Eichenbäume:









Dirk Tietten:
Deine Bäume sind schon Klasse,aber leider zum bespielen doch zu schade oder ?
Nehme mal an das sie dafür zu empfindlich sind .Ich habe ja Bäume die um 10 Euro kosten und da kommt es schon öfter vor das einer umkippt bzw.mal was abbricht.Wenn das bei deinen passiert fängt man doch an zu heulen  :mosking:

Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln