Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 23:38:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread  (Gelesen 20105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Majakana

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 259
    • 0
Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread
« Antwort #105 am: 21. Februar 2017 - 22:26:09 »

Da schließe ich mich Hermann an... zu kurz und zu selten. Aber es wie immer QualitĂ€t statt QuantitĂ€t...
Gespeichert
Manche MĂ€nner bemĂŒhen sich lebenslang, das Wesen
der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen,
z.B. der RelativitÀtstheorie... :D
Love the Hobbit und Herr der Ringe :love:

Frank Becker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.457
    • 0
Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread
« Antwort #106 am: 22. Februar 2017 - 05:54:20 »

[font=\'Arial]Vielen Dank fĂŒr euer dickes Lob und das ihr wieder so zahlreich zum TACTICA - Familientreffen gekommen seid. DANKESCHÖN! Wie immer freue ich mich am meisten darĂŒber, euch auf der Tactica zu treffen und mit euch ein paar Worte zu wechseln. Leider bleibt mir dazu fast keine Zeit. Gern hĂ€tte ich mit dem einen oder anderen schon neue PlĂ€ne geschmiedet oder ĂŒber alte Zeiten geplaudert. Ich war wieder geplĂ€ttet, welche unglaublichen Spieltische ihr gezaubert habt ...WAHNSINN!. Auch unglaublich, was ihr alle zu unserem sensationellen Themenraum beigetragen habt. Allein durch die Vorbereitung fĂŒr diesen Raum und durch eure SchaustĂŒcke (an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Karl-Heinz) habe ich eine Menge ĂŒber das TableTop- und Figurenhobby gelernt.[/font]

[font=\'Arial]Leider konnte ich aus ZeitgrĂŒnden nur wenige Fotos machen, diese habe ich aber schon sortiert und fĂŒr euch auf meinem Blog ( FIGUREN UND GESCHICHTEN ) online gestellt (Teil 1): [/font]
[font=\'Arial]https://tabletopdeutschland.com/[/font][/url]
[font=\'Arial]Wir sehen, hören oder lesen uns sicher noch im Laufe des Jahres und falls nicht, dann spÀtestens auf der TACTICA 2018. Die Vorbereitungen laufen bereits wieder und es gibt sogar schon die ersten Anmeldungen! :thumbup: [/font]

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.210
    • 0
Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread
« Antwort #107 am: 24. Februar 2017 - 13:35:47 »

Ein Jahr hatte ich pausiert und war nur als Gast bei der Tactica und da hat mir wirklich was gefehlt.
Dieses Jahr wieder PrÀsentator und was soll ich sagen. Es war gut. Angefangen mit dem Platz den man mir zugeteilt hatte.
Perfekt. Den möchte ich im nÀchsten Jahr wieder haben. Mit der Super Orga im Vorfeld war der Aufbau ein klacks.
Jederzeit war ein Ansprechpartner bereit mir zu helfen und die Leute im Service hatten die HĂ€nde voll zu tun aber sich nicht den Stress anmerken lassen. Profis halt !
Freitag ein wenig HobbygesprÀche mit EnglÀndern und alten und neuen Bekannten. Samstag und Sonntag dann schön ein paar Spiele mit den GÀsten an meiner Platte.
Denen möchte ich besonders danken. Nach dem ganzen bemalen, basten und schreiben am Szenario steht und fÀllt das ganze immer beim Daddeltest. Ich glaub es war ganz gut.
Also vielen Dank ihr Leluches, Renos und Blunts. Es war mir eine Freude.
Dank auch an die Orga und dem Grillmeister !
Bis zum nÀchsten Jahr
Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Flint

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread
« Antwort #108 am: 02. MĂ€rz 2017 - 11:47:19 »

Dieses Jahr hat es grade mal 10 Tage gedauert... und jetzt ist es soweit: Die Bildergalerie der Hamburger Tactica 2017 ist eröffnet. Bitte kommt vorbei und durchlebt noch einmal die tollen 2 Tage aus unserer Sicht: Hier sind einzigartige und exklusiv gemachte Bilder unserer Veranstaltung zu sehen:

http://www.hamburger-tactica.de/?cat=63
Gespeichert

khde

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 520
    • 0
Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread
« Antwort #109 am: 02. MĂ€rz 2017 - 16:11:36 »

Fast vergessen ... und wer noch mal durch die erwĂŒrdigen Hallen wandeln möchte kann dies hier tun:
(sorry, war falscher Link drin, jetzt nochmal der richtige)
Tactica 2017
Viel Spaß!

LG KHDE
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1488470882 »
Gespeichert
Hail, Hail, Freedonia, land of the brave and free.

They got guns, We got guns, All God’s chillun got guns!
I’m gonna walk all over the battlefield, ‘Cause all God’s chillun got guns!

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.210
    • 0
Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread
« Antwort #110 am: 02. MĂ€rz 2017 - 18:12:47 »

Tolle Sache diese Rundreise!
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor