Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread

<< < (5/23) > >>

Frank Becker:
Am Freitag und am Wochenende konnte ich mal die Regeln von Andy Callan testen, die in den Papiersoldaten Bücher von Peter Dennis zu finden sind. Sehr empfehlenswert. Die Regeln funktionieren auch mit allen Zinn/Plastik-Armeen die 4x4 cm Basen haben. Gegen Ende der Woche werde ich mal einen kurzen Spielbericht schreiben. Das Ganze wird übrigens auch im Rahmen der TACTICA 2017 präsentiert werden. Peter Dennis hat sein Kommen angekündigt und wird einiges zum Thema Papiersoldaten präsentieren…man darf gespannt sein :thumbsup:





Flint:
Es sind noch 100 Tage... dann öffnet die Hamburger Tactica erneut Ihre Pforten für Euch. Rechtzeitig zu diesem Tag ist soeben die erste Präsentation auf der Seite \"Was findet statt\" eingetrudelt. Ab jetzt werden (zunächst kleckerweise, dann aber mit immer höherer Frequenz) immer neue Präsentationen vorgestellt... zur Zeit haben wir ca. 40 Anmeldungen.

Stay tuned... ;)

Strand:
Muss dazu noch etwas aktiviert werden? Ich sehe sowohl in der deutschen als auch in der englischen Version den Nagashima-Eintrag vom 25. Februar 2016 als jüngsten Eintrag.

Flint:
Cache löschen...? Da gibt es unter \"Was findet statt\" eine Unterkategorie Namen \"Hamburger Tactica 2017\"...und darunter \"Präsentationen 2017\"

Die Tactica 2016 wurde in das Untermenü \"Historie\" verschoben...

Strand:
Alles klar. \"Unterkategorie\" war das Zauberwort. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln