Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread

<< < (7/23) > >>

Frank Becker:
Mensch Gero…dir ist vielleicht noch gar nicht aufgefallen,
dass wir seit 4 Jahren immer 2 Miniaturen kneten lassen. Eine Reiter-Figur von
den Perrys und eine TACTICA Hamburg Figur von Frank Germershaus. Na, und die
neue TACTICA Figur wird mal wieder so was von Hamburg…lass dich überraschen. :smiley_emoticons_outofthebox:

Tellus:
Außerdem ist Bad Segeberg doch so eine Art Vorort von Hamburg , oder? :tongue_1:

Elfen Lothar:
Wow! Mit Bärentöter und Henrystutzen. Ist ein \"must have\" wenn ich auch noch keinen Schimmer habe wo und wie ich den einsetzte.

Strand:

--- Zitat von: \'Frank Becker\',\'index.php?page=Thread&postID=240919#post240919 ---Mensch Gero…dir ist vielleicht noch gar nicht aufgefallen,
dass wir seit 4 Jahren immer 2 Miniaturen kneten lassen. Eine Reiter-Figur von
den Perrys und eine TACTICA Hamburg Figur von Frank Germershaus. Na, und die
neue TACTICA Figur wird mal wieder so was von Hamburg…lass dich überraschen. :smiley_emoticons_outofthebox:
--- Ende Zitat ---

Jedes Jahr eine Reiterfigur? Ich kann mich noch an Saladin erinnern, aber dann wird es schon dünn. Vielleicht sollte ich die Schätze wirklich mal anmalen.
Egal. Wenn dem auch dieses Jahr wieder so ist, nehme ich alles zurück. :thumbup:
P.S.: Hannes Kröger?

--- Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=240920#post240920 ---Außerdem ist Bad Segeberg doch so eine Art Vorort von Hamburg , oder? :tongue_1:
--- Ende Zitat ---

Uuuunglaublich, was sich die Leute hinterm Tunnel wieder herausnehmen! Moment... habe ich als Kieler gerade versucht, Bad Segeberg zu verteidigen? ;)

Driscoles:
Als Kielär bissu Schleswig Holsteinär und kein Hammuger ! Also Bad Sägeberg unbedingt verteidigän !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln