Hallo ihr Lieben,
freut mich und den Plasti, dass euch die Panzertorte so gut gemundet hat. Sorry, dass die StĂŒcke so gigantisch ausgefallen sind. Ich werde bis zum nĂ€chsten Mal mit der Frau Konditorin reden, auch wegen der Turmnummern.
:thumbsup:
FĂŒr mich war es die erste Tactica und ich war ehrlicherweise ĂŒberwĂ€ltigt. Sooo viele Leute aus dem Forum getroffen und endlich ma kennengelernt und geklönt und gefachsimpelt und gespielt und und und...
An dieser Stelle möchte ich (auch im Namen von Plasti) den Organisatoren der Tactica mal ganz besonders danken. Leider habe ich heute vor dem Abflug keinen angetroffen, um es persönlich zu sagen. Da hat ja einfach alles geklappt. Und am Einlass... wie schnell die dicht an dicht hereindrÀngenden Besucher bedient wurden und nicht draussen stehen mussten, einfach Klasse. Die Verpflegung war auch einfach lecker, mit Liebe, Herz und Können zubereitet!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wenn ich mich ĂŒber etwas beklagen muss, dann darĂŒber, dass ich nicht zum Fotografieren kam. So viele Leute an der Platte (trotz unserer 12 Leute im Team) und alle HĂ€nde voll zu tun. So viel zu sehen in allen Ebenen und RĂ€umen. So viele gute GesprĂ€che, die schon morgens im Hotel begannen. (GruĂ an dieser Stelle auch an die grĂŒne Horde)
Lieben Gruà von den Pinken Unikörnern,
8o 8o 8o
Sturmi (und der Plasti natĂŒrlich auch!)