Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 09. Juli 2025 - 01:33:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread  (Gelesen 25743 mal)

Thorulf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread
« Antwort #75 am: 18. Februar 2017 - 23:54:13 »

Wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Mit wunderbar nostalgischen Momenten im ersten Stock.
Komplimente und Dank an die Orga. Nach der Tactica ist vor der Tactica. ich freue mich schon auf\'s nĂ€chtse Jahr!  :smiley_emoticons_joint:
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

hallostephan

• Gast
« Antwort #76 am: 19. Februar 2017 - 18:56:01 »

:hi: als Kurzzeitbesucher toll! Und ich bekam die Torte, fĂŒr einen Kuchenliebhaber super\' aber daduch wurde es voller und voller, und das StĂŒck wurde nicht kleiner- unglaublich \' viele nette GesprĂ€che und alte Kumpel getroffen. Und exact gekauft was gewĂŒnscht war, unter Limit\' Der Themenraum war gelungen, da sind neue Spiele plötzlich nicht mehr so neu :smiley_emoticons_outofthebox:  Wie immer die Platrfrage aber es ging ja. Und immer nett und freundlich zu allem, leider nicht wie im wahren Leben :tommy: Toll toll toll, ill be back

Leberecht

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 100
    • 0
« Antwort #77 am: 19. Februar 2017 - 19:18:20 »

Jo. Der Kuchen war mega riesig. Habe auch keinen gegessen. Obwohl es ja noch StĂŒcke gab.
War nen klasse WE.

Majakana

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 259
    • 0
« Antwort #78 am: 19. Februar 2017 - 22:08:21 »

Es gab noch StĂŒcke??? Wie jetzt...
Ich hÀtt nur den Panzer aus Marzipan gewollt :crying_1:
Manche MĂ€nner bemĂŒhen sich lebenslang, das Wesen
der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen,
z.B. der RelativitÀtstheorie... :D
Love the Hobbit und Herr der Ringe :love:

Frank

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 381
    • 0
« Antwort #79 am: 19. Februar 2017 - 22:18:19 »

Ich glaube die Panzer sollten reklamiert werden. Die Tiger hatte alle die gleichen Turmnummern und bei den Shermans fehlten die FlaMGs.  :D

Boh ey... ich habe vorhin mal auf meine Badezimmerwage geblickt. Bööööser Fehler! Die Teile waren wirklich heftig, aber dummerweise auch heftig lecker. Und dann noch die blauen SchlĂŒmpfe, die Zitronentörtchen am anderen Stand, die GummibĂ€rchen... Börps   :laugh1:

Es war jedenfalls ein klasse Tag! Vielen Dank an alle die Ihren Teil dazu beigetragen haben! Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß und bereue keine einzige der Schwielen an meiner verlĂ€ngerten WirbelsĂ€ule dank der langen An- und Abfahrt.  :thumbsup:
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
das hat uns Jesus Christ gebracht,
doch wenn ich auf das Heute sehÂŽ
dann tun mir meine Augen weh.

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
« Antwort #80 am: 20. Februar 2017 - 00:01:22 »

Auch von meiner Familie und mir einen Dank, der von Herzen kommt.
Wir haben sehr viel Interessantes gesehen, fleißig eingekauft und konnten uns bei einigen Spielen inspirieren lassen. Wie immer ein rundum gelungenes Wochenende, danke dafĂŒr.

Cheers,
Camo (zum besten Bond-Girl gekĂŒrt worden ^^)
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Koppi (thrifles)

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.605
    • 0
« Antwort #81 am: 20. Februar 2017 - 00:07:41 »

War wieder klasse das Familientreffen. :thumbsup: Danke an alle Tanten und Onkel, die das wieder so toll organisiert haben. :thumbup:
Wir sind schon ne tolle Familie.
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Sturmtiger

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 318
    • 0
« Antwort #82 am: 20. Februar 2017 - 00:07:45 »

Hallo ihr Lieben,

freut mich und den Plasti, dass euch die Panzertorte so gut gemundet hat. Sorry, dass die StĂŒcke so gigantisch ausgefallen sind. Ich werde bis zum nĂ€chsten Mal mit der Frau Konditorin reden, auch wegen der Turmnummern.
:thumbsup:

FĂŒr mich war es die erste Tactica und ich war ehrlicherweise ĂŒberwĂ€ltigt. Sooo viele Leute aus dem Forum getroffen und endlich ma kennengelernt und geklönt und gefachsimpelt und gespielt und und und...

An dieser Stelle möchte ich (auch im Namen von Plasti) den Organisatoren der Tactica mal ganz besonders danken. Leider habe ich heute vor dem Abflug keinen angetroffen, um es persönlich zu sagen. Da hat ja einfach alles geklappt. Und am Einlass... wie schnell die dicht an dicht hereindrÀngenden Besucher bedient wurden und nicht draussen stehen mussten, einfach Klasse. Die Verpflegung war auch einfach lecker, mit Liebe, Herz und Können zubereitet!
 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wenn ich mich ĂŒber etwas beklagen muss, dann darĂŒber, dass ich nicht zum Fotografieren kam. So viele Leute an der Platte (trotz unserer 12 Leute im Team) und alle HĂ€nde voll zu tun. So viel zu sehen in allen Ebenen und RĂ€umen. So viele gute GesprĂ€che, die schon morgens im Hotel begannen. (Gruß an dieser Stelle auch an die grĂŒne Horde)

Lieben Gruß von den Pinken Unikörnern,
 8o 8o 8o

Sturmi (und der Plasti natĂŒrlich auch!)

newood

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.148
    • 0
Ein wirklich schönes Wochenende haben auch
« Antwort #83 am: 20. Februar 2017 - 07:51:56 »

der Agent00Drölf und newood / Mr. Papertiger auf der Tactica 2017 erlebt !

Alle PrÀsentationen waren toll, besonders hat uns aber

... die Prince Valten und der Einsatz von Bönd
... der tiefe Einblick in die AbgrĂŒnde eines Hölensystems
... die Stadt am Meer von \"Pink Unicorn\"
... die Schlacht bei Möckern
... und die \"Claymore Saga\"

gefallen.

Der Themenraum hat tolle Sachen aus alten Zeiten gezeigt
und die

\"Schlacht am Metaurus\"

und die

\"Claymore Saga\"

waren schöne Höhepunkte.

mfg
Agent00Drölf
newood
20.02.2017

Karsten

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 480
    • 0
« Antwort #84 am: 20. Februar 2017 - 08:06:47 »

Wann ist eigentlich endlich die TACTICA 2018? :D
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."

McCloud

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 930
    • 0
« Antwort #85 am: 20. Februar 2017 - 09:25:30 »

Nach der Tactica ist vor der Tactica,

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, vielen Dank an die Organisatoren.

Und ich habe festgestellt, dass wir uns um den Nachwuchs fĂŒr unser Hobby eigentlich keine Sorgen machen mĂŒssen, mein Tisch war ja die ganze Zeit umlagert und zwar sowohl von groß als auch klein.

JensN

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.012
    • 3d print terrain
« Antwort #86 am: 20. Februar 2017 - 09:31:46 »

Wie immer eine Top-Veranstaltung. Danke an die Orga und unbedingt einen Gruß weiterleiten an die MĂ€dels und Jungs der \"Futterkrippe\".
Immer freundlich und nie genervt !!

Danke an die Kundschaft, die Koppi und mir wieder das Abendprogramm gesichert hat !!  :smiley_emoticons_outofthebox:

Viele neue und interessante GeschÀftskontakte, mal sehen was daraus wird. Ich kann es kaum erwarten.

Dieses Jahr fanden sehr viele technische GesprĂ€che in Bezug auf die 3D Druckerei statt. Obwohl ja nunmehr zum 3. Mal die Kisten am Stand liefen, habe ich das GefĂŒhl,
das das Interesse steigt und die Fragen dedizierter werden.

Auch ausserhalb des Hobbybereichs fanden viele interessante GesprÀche statt.

Mein persönlicher Oscar geht dieses Jahr an Rusus, der mir eine persönlich Freude bereitet hat. Das Bild stelle ich hier noch ein, da ich noch nicht zum Auspacken gekommen bin...

Nach der Tactica ist vor der Tactica. Bis demnÀchst ......
Den Websitelink findet Ihr in meinem Profil
meine Lieblingsslogans
"OHNE MEINE DRUCKER SAG ICH NICHTS"

\"Gibt\'s das auch in 15mm\"

Leberecht

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 100
    • 0
« Antwort #87 am: 20. Februar 2017 - 09:36:54 »

Zitat von: \'McCloud\',\'index.php?page=Thread&postID=244319#post244319
Und ich habe festgestellt, dass wir uns um den Nachwuchs fĂŒr unser Hobby eigentlich keine Sorgen machen mĂŒssen, mein Tisch war ja die ganze Zeit umlagert und zwar sowohl von groß als auch klein.
Klar. Die idee das Spiel mit Playmobil zu spielen war super. :thumbsup: Leider kamen wir nicht dazu. :S

sharku

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
« Antwort #88 am: 20. Februar 2017 - 10:21:37 »

Ja die Veranstaltung war wirklich wieder gelungen. Wie immer! Danke an alle die das ermöglichen.

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
« Antwort #89 am: 20. Februar 2017 - 11:08:45 »

Zitat von: \'Karsten\',\'index.php?page=Thread&postID=244315#post244315
Wann ist eigentlich endlich die TACTICA 2018? :D

Ende Februar 2018... aber wenn ein Termin feststeht, werden sie ihn bestimmt bekanntgeben. ;)
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)