Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Neuseelandkriege

(1/11) > >>

DonVoss:
Tja, eigentlich wollte ich da nie so richtig hin. Allerdings fiehlen mir auf dem Do or Dice ein paar sehr schöne Blister der Reihe in die Hand und so musste ich irgendwie doch was machen....:)

Also auf nach Neuseeland... :thumbsup:

Als erstes gibts n paar Maoris.
Ich habe mich an Gesichtstätowierungen versucht...naja beim Gamen stören die bestimmt nur die Erkennbarkeit.

Das in der Mitte is irgend so ein historischer Häuptling mit geklauter Mütze. Ich geh das ganze natürlich wieder eher comic-mäßig an...;)

Vielleicht auch mal ganz interessant. Ich habe n neues Mini-Fotoboard gebastelt, dass ich auf meinen Schreibtisch stellen kann. Schnell ohne Aufwand mal abknipsen...:)
Ca. 20x30cm.

Sieht n bisschen kahlgeruft aus. Aber es stehen ja immer Figuren rum... :thumbsup:

Cheers,
Don

Dareios:
Tolles Projekt. Wirst du ein pa bauen, passend zu den Minis? Schau dir mal Tangataharas Feldzüge an. Das hat alles: Betrug, Flucht, Vergeltung, ritueller Kannibalismus, Zusammenarbeit mit den Briten.

Insofern die Photoplatte Neuseeland darstellen soll empfehle ich noch mehr gruen oder auch Farnwald. Kann dir gern ein paar Referenzbilder zukommem lassen bei Interesse.

HeinzKnitz:

--- Zitat --- Sieht n bisschen kahlgeruft aus.
--- Ende Zitat ---
War das nicht Neusseland mit den vielen Schafen ? :D

Die Minis sind keine besondere Leistung vom Don.
Sehen halt wie immer sehr schick aus ;) :friends:

Chapeau und LG
Christian

DonVoss:
Das Bord is natürlich nicht speziell Neuseeland. Das nehme ich für alles außer Arktis....;)

N Pa muss natürlich her. Mal sehen, wie ich das angehe...

Cheers,
Don

Nischenspieler:
Geil  :thumbup_1:  und viel interessanter als PC!

Wobei ich immer noch nicht weiss, ob damit PodCast oder Political Correctness gemeint ist  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln