Der Pub > An der Bar
Dice Knight Bereich schließen.
SiamTiger:
Um den Ärger bzw. die Unruhe der letzten Stunden nachvollziehen zu können, habe ich mir den \"Podcast\" mal angehört. Und um ganz ehrlich zu sein, spätestens nach Laufzeit 13m20s des \"Berliner Maßstabs\" gehört sollte man Personen die so etwas publizieren hier einfach keine Plattform bieten, den Subbereich schließen und den Club vor die Tür setzen.
Dieses pseudo-elitäre Geschwätz, das so gerne eloquent wäre und über \"Ähs\" und \"Ähms\" stolpert. Auch dieses verkrampfte / erzwungene Anderen abzusprechen, was sie sind, scheint mir eher auf das Fehlen einer eigenen Identität zu deuten. Das Hobby ist so bunt und vielseitig, über so viele verschiedene Genres und Maßstäbe verteilt, mit so unterschiedlichen Schwerpunkten. Und das macht das Hobby und die Veranstaltungen auch aus. Wer das Anderen abspricht und sich so isoliert, sollte dann auch so konsequent, dass dann wo anders zu tun.
gilibran:
Halt Stopp,
der Link zu de besagten Podcast wurde nicht im Dice Knights Forenbereich gepostet, sondern im Bereich Tabletop News.
Es wurde mehrfach von den Podcastern darauf hingewiesen, dass dies keine Veröffentlichung der Dice Knights ist.
feed_Audrey:
Unmut und Verärgerung, auch grade was den genannten Zeitstempel anbelangt, kann ich nachvollziehen, aber deshalb gleich Nägel mit Köpfen zu machen halte ich für überzogen.
Zumal im Podcast daraufhin gewiesen wird, das die Teilnehmer zwar Mitglieder sind, sie aber nicht für die Dice Knights aufnehmen sondern \"privat\".
Kippie:
ich bin auch ein diceknight und schliesse mich NICHT den Meinungen im Podcast an
Wir sind weitaus mehr leute als die,die den Podcast gemacht haben.
Decius:
Hi,
ich melde mich einfach mal als Diceknight, auch wenn ich in letzter Zeit wenig Zeit für die Treffen hatte und ich auch noch nicht lange dabei bin.
Ich hab den \"Podcast\" leider nicht gehört, aber nach allem was hier drüber disskutiert wurde denke ich, dass es falsch wäre alle Diceknights in eine Ecke zu stellen. Das, was ich aus den Kommentaren bzw. Zitaten herauslesen kann über den Podcast entspricht auch nicht meiner eigenen Meinung.
Die Ersteller des Podcast sind auch nicht die einzigen die sich über die Diceknights organisieren. Ergo wäre es unfair wegen einer Aktion von wenigen, alle über einen Kamm zu schieben.
Sollte ich falsch liegen möge man mich gerne berichtigen.
Schlussendlich sollte jeder für sich selber festlegen wieviel/wenig er in ein Hobby investiert. Für mich reicht ne blanke Figur aus um Spass zu haben, alles ander ist Bonus.
MfG
Decius
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln