Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 15:26:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Hobby-Offensive wird zum Feldzug - voran ihr mutigen Recken des Süßwassers!  (Gelesen 40167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0

Hallo Freunde,

in den anderen Thread wird mir gerade zu viel diskutiert und auch wenn ich besagten Podcast ebenso nicht gut finde und Lettow zustimme und seinen Abgang bedauere nervt mich dabei doch eines: das Hobby gerät in den Hintergrund. Ich - und auch ihr alle - mache mein Hobby weil es mir Spaß macht. Und genau diesen Spaß will ich mir erhalten, egal was Andere drüber sagen, denken oder podcasten.

Um also hier zu versuchen ein Zeichen zu setzen kommt über das Pfingstwochenende eine kleine Hobby-Offensive.

Das hier soll kein Thread nur für mich sein, das ist ein Thread für uns alle. Malt, bastelt, baut, spielt - und postet hier eure Ergebnisse.
Lasst uns das Maulen und Meckern mit einem freudigen Hooray übertönen!

Für morgen Abend habe ich also geplant, einigen Figuren die längst überfällige Farbe zu geben und euch als kleine Motivation für mich hier auf dem laufenden zu halten. Was der Rest des Wochenendes ergibt wird sich zeigen.

In diesem Sinne: Pack mers an, Männer!

Bis morgen Abend :-)

Grüße,
Odoaker
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1464198274 »
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Joerg Bender

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 268
    • Things from the Basement

:thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

Komme nicht zum Malen oder Bauen.
Bin ab morgen auf der Huzzah!; werde mal ein paar Bilder machen und nächste Woche einstellen.

Pfrohe Pfeiertage!
Gespeichert

Black Guardian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 676
    • 0

Sehr gute Initiative, und der sinnvollste Weg, um der Sache nicht noch mehr unverdiente Aufmerksamkeit zu erlauben.

Ich bin gespannt was du zauberst!

feed_Audrey

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 101
    • 0

Finde ich eine gute Idee, bin dabei!
Gespeichert
Projekte 2017:
1: Net Epic Armageddon
2: Rogue Stars

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0

Daumen hoch dafür und kein Kommentar mehr zum Elephanten im Raum, hinter sowas kann man sich nur gerne stellen. :thumbup:

Machen wirs verbindlich:

- Ich habe hier noch ein Regiment aus 26 Konföderierten, die seit einer Weile gewasht sind und ihrer Akzente harren. Bis einschließlich Montag wäre ich gerne damit durch, sodass sie nur noch lackiert, gebast und beflaggt werden müssen. Die Fahne dazu muss ich auch noch in ein paar Varianten anlegen und drucken lassen, weil ich da ein wenig mit der Größe spielen will.
- Dazu kommt ein Backlog aus drei schönen Partien Longstreet (bzw. der Fotos dazu), die ich noch im Clubforum dokumentieren wollte. Ich weiß nicht in welcher Ausführlichkeit ich das schaffe, aber nehme mir hiermit hoch und heilig vor das übers Wochenende und Montag anzugehen.
- Achja, und Sonntag ist Zombicide-Abend mit Werit und unseren Anhängen. Hobby hoch!

Fortschrittsberichte folgen. :D
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0

Ich werde vermutlich am Samstag abend oder am Sonntag einsteigen, da ich erst da wieder daheim bin - dann aber wird auf jeden Fall meine aktuell im Bau befindliche Mühle dran teilnehmen (Wer bietet mehr? :-D).
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

feed_Audrey

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 101
    • 0

Ich biete Concord Strike Trooper. Nach Lage auch Cold War Panzergrenadiere und Papier-NetEpic. Gibt zusammen doch mindestens eineinhalb Mühlen, oder? ;)
Gespeichert
Projekte 2017:
1: Net Epic Armageddon
2: Rogue Stars

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0

Eineinviertel - machen wirs so - es ist nämlich ein großes Base ;-D
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0

Wenn alles klappt, dann wird morgen Abend ein wenig gezockt und am Sonntag kann ich mich der Fertigstellung der Eibe widmen, es fehlt ja noch das Nadellaub.
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0

Ich bin ehrlich gesagt etwas sauer über diese Böhnermanns der TT-Hobbys.
Ick male da wie blöde Minis an und keiner merkts...HYW, n Haufen Ritter: Null Antworten, TYW, ne hübsche Gang: nur der Sender hats gemerkt, heute n paar ordentliche Maoris reingestellt: 1 Antwort... :S  :rolleyes:

Naja, ich find deinen Ansatz Klasse....ick mach mit... :thumbup:

Cheers,
Don
Gespeichert

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0

Und wat neues für mich wird zwecks Livedoku auch mal versucht- mitsamt erster Fortschritte.

KarmaKamileons Instagram, jetzt mit konföderierten Cousinen-Duckfaces und corn meal-Frühstücksbildern. :huh:
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0

Sehr gut !

Ich hoffe - es soll ja regnen  und da bin ich besonders produktiv -  ich schaffe endlich meine South Essex Command Group fertig zu stellen und zu basieren.
In dem Zusammenhang mal eine Frage....Waren die Napofahnen wirklich so riesig wie auf einigen Ministands gezeigt ? Ich lese da oft was anderes.

Gruß
Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0

Coole Idee, da werde ich hier auch mal meine Pfingstarbeiten präsentieren.

Mensch Driscoles seit wann bist Du denn zum Napo-Spießer mutiert? ;-)
Gespeichert

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.903
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.

Ick darf doch garnich. Hab mein Pensum für die Woche schon erfüllt. Wenn ick mehr wie 2 Ständs pro Woche male, kriecht meine Gutste noch nen Föhn. Hocke eh immer schon bis 12 am Pinseln, Scheeden, Basiierrn. Jetzt setzt ihr mir noch son Floh ins Ohr! Manno!

Der Donn, will mehr jebauchpinselt werden? Watt denn, wo ick für alles nen guttes Wort hab. Na meinetwegen. Dann musste aber mal mit dem Siebenjährigen Zeug weitermachen. Warum nich mal Hadik in Berlin? Wär doch mal was. Figuren natürlich bemalt nach dem albernen Streifen mit Manne Krug in der Hauptrolle! Wenn das nich Pulp is, wees ick och nich.  :laugh1_1:  :smiley_emoticons_outofthebox:
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0

Ich mach mal mit. Awi oder acw perrys. Mal gucken wie viel es wird. Sonntag ist die taufe vom jüngsten.
Gespeichert