Kaserne > Hobbyoffensive

Die Hobby-Offensive wird zum Feldzug - voran ihr mutigen Recken des Süßwassers!

<< < (44/44)

AEON:

--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=225483#post225483 ---Aeon! Damn. Du hast natürlich Recht. Ich meine Aeon.
(Das bearbeiten der Posts verbitte ich mir mal eben, sonst entsteht nur Mehraufwand oder Unverständlichkeit. :D )
--- Ende Zitat ---
Ha - natürlich habe ich recht! :smiley_emoticons_pirat:

Öhhm - womit habe ich eigentlich recht?

SisterMaryNapalm:
@AEON: Du bist in diesem Fall das Subjekt der Unterhaltung - nicht der angesprochene.

@Karma: Haha ... schade :-D Ich hatte mir bereits Hoffnung auf schlafwandlerische Fähigkeiten meinerseits gemacht.

Mandulis:
Zwei Threads weiter oben wird gerade diskutiert wie die Hobbyoffensive weitergeht. Im Sinne der Hobbyoffensive baller ich also mal ein Bild raus. Heute habe ich nur umgebaut und noch nix gemalt. Also, Zeit für die nächste Offensive!

Riothamus:
Ich würde vorschlagen, wir lassen die Offensive von Aschermittwoch bis Ostern laufen. Der Verzicht auf das abendliche Nichtstun in der Fastenzeit sollte günstig für\'s Seelenheil sein. Jedenfalls für die Katholiken im Forum. Und es hilft das Ende der Fastenzeit zu verkraften und das Warten auf den Osterhasen zu verkürzen. Und das gilt selbst für Atheisten.

Und ich hätte ein Argument, den Reis vorzuziehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln