Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 20:43:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Hobby-Offensive wird zum Feldzug - voran ihr mutigen Recken des Süßwassers!  (Gelesen 40181 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

AEON

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 358
    • 0

A Propos U-Boote, die vielleicht zu groß sind: Ich gewinne.



HA! Frisch vom Navy Surplus ab in´s Trockendock und die Coral Sea daraus geschreinert! Mit HeliPad, einem Ladebaum für zwei Kleinst-Tauchboote und einer krassen `70er-Lackierung à la Greenpeace auf Klostein! DAS wird ein Spaß...
Gespeichert
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung für zur Schau gestellte Arroganz.

Sir Leon

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.054
    • 0

Ich bin diese Woche komplett raus, ab Montag geht wohl wieder was. Muss als Trauzeuge auftreten...  8|
Gespeichert

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0

Knochensack: Mal wieder beeindruckend, auch wenn ich mich bei manch einem deiner Projekte gern mal Frage, in welcher Form das jemals aufn Spieltischisch (passen) soll. :D Und ob das überhaupt Sinn und Zweck all des Worldbuilding und Bauwahnsinns ist.
Stephan, nah dran, mehr dazu wenns fertig ist. :D

A propos: Eigentlich wollte ich gestern Nacht und heute die beiden Reiter fertigakzentuieren und basen, hatte dann aber mehr Bock auf Basteln, was sich dann auch aufs Anmalen des Gebastels übertrug. Gegenwärtig siehts aus als würde das alles in einem Aufwasch fertiggemacht werden. :)

Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0

@Karma: Ich bin verwirrt - sicher, dass du mich meinst? Denn außer bei meinem Valkyria Chronicles Projekt habe ich nicht viel World-Building betrieben.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0

Aeon! Damn. Du hast natürlich Recht. Ich meine Aeon.
(Das bearbeiten der Posts verbitte ich mir mal eben, sonst entsteht nur Mehraufwand oder Unverständlichkeit. :D )
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

AEON

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 358
    • 0

Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=225483#post225483
Aeon! Damn. Du hast natürlich Recht. Ich meine Aeon.
(Das bearbeiten der Posts verbitte ich mir mal eben, sonst entsteht nur Mehraufwand oder Unverständlichkeit. :D )
Ha - natürlich habe ich recht! :smiley_emoticons_pirat:

Öhhm - womit habe ich eigentlich recht?
Gespeichert
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung für zur Schau gestellte Arroganz.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0

@AEON: Du bist in diesem Fall das Subjekt der Unterhaltung - nicht der angesprochene.

@Karma: Haha ... schade :-D Ich hatte mir bereits Hoffnung auf schlafwandlerische Fähigkeiten meinerseits gemacht.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Mandulis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0

Zwei Threads weiter oben wird gerade diskutiert wie die Hobbyoffensive weitergeht. Im Sinne der Hobbyoffensive baller ich also mal ein Bild raus. Heute habe ich nur umgebaut und noch nix gemalt. Also, Zeit für die nächste Offensive!

Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0

Ich würde vorschlagen, wir lassen die Offensive von Aschermittwoch bis Ostern laufen. Der Verzicht auf das abendliche Nichtstun in der Fastenzeit sollte günstig für\'s Seelenheil sein. Jedenfalls für die Katholiken im Forum. Und es hilft das Ende der Fastenzeit zu verkraften und das Warten auf den Osterhasen zu verkürzen. Und das gilt selbst für Atheisten.

Und ich hätte ein Argument, den Reis vorzuziehen.
Gespeichert
Gruß

Riothamus