Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 15:22:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stellungnahme der Sweetwater-Administration zum \"PodCast-Gate\"  (Gelesen 4547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WCT

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.185
    • 0
Stellungnahme der Sweetwater-Administration zum \"PodCast-Gate\"
« Antwort #15 am: 15. Mai 2016 - 20:24:10 »

Kann Johannes nur zustimmen. Finde es immer sehr schade wenn die Verantwortlichen lieber den simplen Weg der Sprachregelung und Zensur gehen statt die Vielfalt der Meinungen auszuhalten, das ist leider eine Entwicklung an der unsere Zeit im Allgemeneinen immer mehr krankt und die uns noch viele Probleme bringen wird. :(
Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Stellungnahme der Sweetwater-Administration zum \"PodCast-Gate\"
« Antwort #16 am: 15. Mai 2016 - 20:29:04 »

Bitte an alle - ruhig Blut bewahren und nicht provozieren lassen. Widmen wir uns lieber unserem Hobby und genießen die Bemaloffensive.

Das Thema Podcast ist erledigt, was gesagt werden mußte ist gesagt und daher schließe ich diesen Thread jetzt.
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.