Clubbereich > Spielen im Westen
Big Scale Black Powder, Shiloh im Westen
Bukowski:
Hallo erstmal an alle Interessierten.
Nach einigem Hinundhergeschreibe per Whatsapp unter den Figurnschubser des Westens, gibt es am Wochenende des 03. und 04. Septembers einen Termin für ein
AMERICANCIVILWARZOCKWOCHENENDE !!!!
Das Planungsskelett siehr bisher einen Zweitageszock mit 5 Spielern pro Seite vor. Anmeldungen für beide Tage sind willkommen (kostenlose Schlafplätze sind vorhanden) aber auch Generalswechsel zwischen den Tagen sind möglich. Auf einem dezenten 180 x 600cm großen Tisch wird die Schlacht von Shiloh gespielt und zwar beide Tage. Armeen werden vorhanden sein. Es muß also niemand anfangen Armeen zu bemalen. Wer Lust hat einige der etwa 80 regimenter pro Seite zu führen müßte sich einfach melden und möglichst durchschnittliche Regelkenntnisse in BP haben.
Wir werden nach \"Black Powder Big Scale Hausregeln spielen.\" das heißt das grundsätzliche Regelwerk wird BP sein, aber mit einigen Vereinfachungen, um große Schlachten spielen zu können.
Wer also Interesse hat an diesem Spiel teilzunehemen der melde sich doch einfach.
Ich werde ab jetzt in diesem Threat über die Fortschritte bei der Zusammenstellung der Armeen, dem Bau des Geländes und bei der Implementierung der Big Scale Regeln auf dem laufenden halen.
Das Spiel wird in Hemer am Rande des schönen Sauerlandes stattfinden.........
Also bitte melden denn je schneller wir die Spielgruppe zusammen bekommen desto schneller können wir mit der Detailplanung beginnen........
Gruß
Bukowski
Bommel:
Wie bei WhatsApp ich bin mindestens an einem tag dabei. Kann Truppen für den Norden stellen.
Flotter_Otto:
Ich auch.
Schmagauke:
Wow, tolle Idee.
Leider kenne ich weder BP, noch habe ich irgendwelche ACWler.
Bommel:
Wir spielen jeden Donnerstag Black powder bei mir im Keller. Bist herzlich eingeladen. Minis müssten wir genug haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln