Kaserne > Projekte

SummerRains gesammelter Irrsinn (aktuell: 15mm Wikinger)

<< < (36/41) > >>

SummerRain:

--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=263227#post263227 ---Okay, ich glaube Untote für Fantasy Saga sind gerade weit hoch gerutscht auf meiner \"Do-Want\" Liste. :smiley_emoticons_pirate_shocked:
--- Ende Zitat ---

:) Kann ich als Projekt nur empfehlen. Durch die ganzen AoS Start Collecting, Battleforce und sonstige Mix-Boxen sind die GW-Minis mit den üblichen Rabatten auch sehr erschwinglich geworden, zumindest wenn man auf (Mass)-Skirmish Größe plant. Wobei die Untoten auch noch zu den Ranges gehören, denen nicht der neue AoS-Powerranger-Look aufgezwungen wurde. Einigen Völkern (Bretonen, Khemri, die alten Zwerge, etc.) trauere ich schon echt hinterher, zumal die Preise auf dem Gebrauchtmarkt auch ordentlich angezogen haben.

Sir Leon:
Alles sehr schön, aber jetzt wieder mehr Blauröcke! ;)

SummerRain:

--- Zitat von: \'Sir Leon\',\'index.php?page=Thread&postID=263295#post263295 ---Alles sehr schön, aber jetzt wieder mehr Blauröcke! ;)
--- Ende Zitat ---

Sind in Arbeit, musste erst einmal Verstärkungen ordern, jetzt hab ich wieder eine Box Union Infanterie und eine Box Artillerie von den Perrys zur Vefügung und konnte zumindest die nächsten zwei Regimenter zusammenkleben (1x marschierend, 1x vorstürmend). Auch die Fahnen von GMB sind angekommen, machen zweifellos was her.

Perry-Boxen für unter 20 Euros zu kaufen, fühlt sich übrigens irgendwie falsch an, bei dem was man sonst so fürs Hobby ausgibt, erscheinen

SummerRain:
Dem dritten ACW-Regiment fehlten ja noch gestaltete Bases, außerdem fehlten allen Regimentern noch die Flaggen, das hab ich fix vor Weihnachten noch nachgeholt:

Im neuen Jahr gibts dann hoffentlich noch viel mehr ACW ;)

SummerRain:
Quartal 1 2018 kann ich wohl hobbytechnisch als ziemlichen Totalausfall verbuchen.
Der neue Job, Wohnungssuche und sonstige lästige Dinge forderten ihren Tribut... Abends fehlte es dann irgendwie an der nötigen Motivation zum Malen, aber ich gelobe Besserung ;)

Da meine Liebste mir zu Weihnachten die aktuelle Necromunda-Box geschenkt hat, bin ich zunächst mal die Goliath Gang angegangen:

Die 10 Escher-Damen als Gegenpart sind wohl als nächstes dran und danach vermutlich auch wieder was Historisches, evtl. mehr ACW oder doch mal wieder was in 15mm...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln