Kaserne > Projekte
SummerRains gesammelter Irrsinn (aktuell: 15mm Wikinger)
SummerRain:
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=240183#post240183 ---Sehr stabil die Teams.
Konnte auch nicht nein sagen und hab mir das neue Blood Bowl besorgt, allerdings nur die Regeln + Pitch, Teams habe ich noch genügend hier, die nach Farbe dürsten :D
--- Ende Zitat ---
Das \"Problem\" hab ich noch nicht, hab mich (sträflicherweise) nie richtig mit Blood Bowl beschäftigt, da kam die neue Box wie gerufen um erstmal einen soliden Grundstock für erste Spiele zu haben. Insgeheim schiele ich ja schon zu den tollen Untoten von Greebo Miniatures rüber ;)
Bei den Orks gehts auch direkt weiter, Black Orc, Thrower und Blitzer sind fertig:
Tja und jetzt hab ich 12 von 24 Miniaturen aus der Box bemalt und auf mich warten nochmal die exakt gleichen 12 Modelle, das dämpft die Motivation doch ein wenig, Dopplungen machen einfach keinen Spaß :(
SiamTiger:
Umbauen!
Gerade die Orks kann man herrlich aufwerten, und bei den Menschen geht das auch, siehe Dave Taylor.
http://davetaylorminiatures.blogspot.de/search/label/Blood%20Bowl
SummerRain:
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=240287#post240287 ---Umbauen!
Gerade die Orks kann man herrlich aufwerten, und bei den Menschen geht das auch, siehe Dave Taylor.
http://davetaylorminiatures.blogspot.de/search/label/Blood%20Bowl
--- Ende Zitat ---
Ja klar, grad bei den Orks könnt ich natürlich so einiges an Panzerplatten, Stacheln, etc. drantackern, auch wenn das Umbaupotenzial bei den Snap-Fit Modellen etwas reduziert ist. Eine \"Teambooster\"-Box zu Orks und Menschen von GW wäre aber auch nicht verkehrt. Die aktuellen Blood Bowl Releases sind ja erstaunlich günstig bepreist, mit 25 € (bzw. ~20 € rabattiert) für ein 12er-Team verdienen die armen Jungs aus Nottingham ja kaum was :D Da müssen doch kostspieligere Releases folgen ;)
SummerRain:
Tja und da ist das Jahr auch schon wieder rum.
Was dieses Jahr hobbytechnisch so ging, habe ich in einem kurzen Jahresrückblick zusammengefasst, inklusive Ausblick auf meine Projekte in 2017.
SummerRain:
Im neuen Jahr hab ich zunächst mal mein Guild Ball Team vervollständigt:
Ein paar Bilder mehr gibts bei Interesse im Blog.
Ansonsten sind grad die restlichen 15mm Römer dran, 32 weitere Legionäre stehen schon bemalt bereit und warten auf ihre Basegestaltung ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln