Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 26. Juni 2025 - 10:54:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: einige Road Warrior  (Gelesen 1263 mal)

Josey Wales

• Schuster
    • 0
einige Road Warrior
« am: 15. Februar 2009 - 23:17:39 »

Ich will euch heute mal ein paar weitere Minis für mein \"Mad Max\" Projekt vorstellen.
Hier zu sehen sind einige weitere Plünderer.
Mindestens 3 Modelle solltet ihr von irgendwoher wiedererkennen (nur eben in leicht abgeänderter Form ;) )
ich verrate mal soviel, die beiden Links sind gemeint und natürlich der \"Ayatollah of Rock\'n Rolla\" rechts ^^

Ich hoffe einfach mal dass man auf den Bildern etwas erkennen kann (sitze an einem anderen PC als üblicherweise).
Sollte es garnicht gehen werde ich die Bilder im Laufe der Woche mal überarbeiten :)
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Grenadier Christian

• Fischersmann
    • 0
einige Road Warrior
« Antwort #1 am: 15. Februar 2009 - 23:21:43 »

I pity the fool who don´t like those minis! :D Schön geworden!

Ein bisschen harte Kontraste in den Hautbereichen, aber damit kämpfe ich derzeit auch - bei einer Figur vermurkse ichs, bei der nächsten klappt es prima.
Hasta la Beuteltier siempre!

Bommel

• Edelmann
    • 0
einige Road Warrior
« Antwort #2 am: 16. Februar 2009 - 11:37:42 »

überhaupt nicht mein ding, aber sehr schön bemalt!

Strand

• Edelmann
    • 0
einige Road Warrior
« Antwort #3 am: 16. Februar 2009 - 15:16:58 »

Ich glaube, jeder der das Thema Mad Max und/oder Fallout angeht, kommt um diese Figuren nicht herum.
Ich habe sie mittlerweile schon so häufig gesehen, dass ich mir abundzu mal eine Variante wünsche.
Allerdings stehen bei mir auch die bemalten Originale im Schrank.;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.â€

Tankred

• Bürger
    • 0
einige Road Warrior
« Antwort #4 am: 16. Februar 2009 - 17:31:45 »

Ich finde die Bemalung ja wirklich sehr gelungen und stimmig, aber die ungestalteten Basen sind einfach ein Abturner. Da müssen postnukleare Basen her! Dann klappts auch mit den Mutanten...
Mir gefällt insbesondere der von Dir gewählte Farbumfang. Trotz Schmuddellook z.T. brillante Farben, dennoch hauptsächlich dunkle Kleidung. Geschickt!