Kaserne > Bildergalerie
Johnny Reb lernt Reiten
Lt. Hazel:
Ein Pferd, mit Humbrol schwarz grundiert. Dann mit VMC Cavalry Brown bemalt. Danach komplett mit Vandykbraun Ölfarbe von Daler Rowney bemalt (pic)
N paar Minuten warten, dann sachte mit nem Taschentuch über die erhabenen Stellen wischen. wiederholen, an sehr exponierten Stellen stärker wischen.
Glänzt noch ziemlich (mittleres Pferd). Das Pferd links ist Schwarz grundiert und mit VMC Basalt Grey(Cold Grey VGC geht auch) bemalt. Das rechts ist VGC Charred Brown. Die beiden hab ich mit Lukas Ivory Black Ölfarbe bemalt und gewischt. Bei dunklen Tönen sind die Ergebnisse m.M.n. am besten.
Vingthor:
bei den beiden dunkleren pferden kann man den effekt noch nicht so gut erkennen.. da wären einzelbilder besser.. ansonsten gefällt mir das pferd mit der rotbraunen farbe richtig gut und die technik scheint sehr interessant zu sein.
viele grüße
vingthor
Christof:
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=21120#post21120 ---Ein Pferd, mit Humbrol schwarz grundiert.
Dann mit VMC Cavalry Brown bemalt.
--- Ende Zitat ---
Also normal grundieren und VMC ist auch noch eine normale Acrylfarbe, oder?
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=21120#post21120 ---Danach komplett mit Vandykbraun Ölfarbe von Daler Rowney bemalt (pic)
--- Ende Zitat ---
Und davon sieht man dann auch noch nicht mehr als auf dem ersten Bild?
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=21120#post21120 ---N paar Minuten warten, dann sachte mit nem Taschentuch über die erhabenen Stellen wischen. wiederholen, an sehr exponierten Stellen stärker wischen
--- Ende Zitat ---
Und erst nach dem Verwischen sieht man dann die Farbe? Wird die Farbe mit dem Verwischen verteilt oder eher weggewischt? Ich kann dem noch nicht so ganz folgen :doofy: .
Aber das Ergebnis sieht gut aus :thumbup:
Gruss Christof
Erestor90:
Sehen recht gut aus. :)
Wo gibt es denn diese Ölfarben ?
Gruss
Driscoles:
Lieber Jan,
danke für das Tutorial. Ich finde auch super das du immer neue Sachen ausprobierst...aber hier...ne, das gefällt mir nicht. Ich glaube mit malen fährst du besser.
Grüße
Dein Kumpel Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln