Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

BfG - Storymode

<< < (2/5) > >>

Aggressor:
Danke Danke, wenn ich deine Schiffe irgendwo durcheinander bringe, dann sag bescheid, ok?

Ansonsten will ich auch niemanem Vorgreifen, dachte nur der Gewinner schreibt Geschichte, war ja bisher immer so im Krieg. ;-) Daher hier Teil 2 vom Wochenende, fehlt noch was von unserem Brummbär aus dem Westen.

Der Magnum Montem Zwischenfall:

\\\\\\+++ Sternensystem: Magnum Montem – Bergbauwelt ||| Bevölkerung: 102.704+++///

***+++‚Faust des Imperators‘ – Armageddon Klasse ||| ‚Pax Imperium‘ – Mars Klasse+++***

---+++Datum: 1.164.016.M42 +++---

Die beiden Schlachtkreuzer wurden entsandt um das Verschwinden von Großteilen der Bevölkerung auf Magnum Montem zu klären. Auf dem Planet gingen Gerüchte von einer Gruft um, welche bei einer Grabung gefunden worden sein soll. Der Planet galt seit jeher als Unbewohnt, weswegen eine solche Gruft nicht menschlichen Ursprungs sein konnte. An Bord der ‚Faust des Imperators‘ war ein entsprechendes Exploratorteam um eben jene Gerüchte zu wiederlegen.

Kurz nach dem Verlassen des Warpraums nahe Magnum Montem erschien eine Signatur auf dem modifiziert Tiefenscanner der ‚Faust des Imperators‘ die der Besatzung nur allzu bekannt vorkam. Es waren eben jene Schiffe der Scythe-Klasse die auch am Exterminatus von Veterus Ecclesiae beteiligt waren. Eines der Schiffe schien sich langsam zu regenerieren, man konnte aber noch deutlich den Schaden, der durch die Novakanone der ‚Sein Wille‘ verursacht wurde, erkennen. Sie reisten erneut mit einer enormen Geschwindigkeit, welche wenigstens der doppelten eines imperialen Kreuzers entsprach. Dazu waren sie noch extrem wendig. Umgehend richtete die ‚Pax Imperium‘ ihre Novakanone aus und schoss auf eines der beiden Xenosschiffe. Wieder war der Treffer punktgenau, jedoch richtete er deutlich weniger Schaden an. Es schien als hätten die Xenosschiffe keine Schilde, waren jedoch aufgrund ihrer Metallschicht annähernd unverwundbar. Anders als beim letzten Mal verschwanden die Schiffe dieses Mal nicht, sondern im Gegenteil schwenkten sie auf einen Abfangkurs und hielten Frontal auf die Imperialen Schlachtkreuzer zu. Blitze zuckten über ihre Sichelförmige Front und dünne Energieranken wehten wie von einem unsichtbaren Wind geführt vor dem Schiff.

Der bereits in der Schlacht vor Veterus Ecclesiae beschädigte Kreuzer erfasste zuerst mit einem seiner Energieblitze die ‚Faust des Imperators‘. Der Blitz schien pure Sonnenenergie in das Schiff zu pumpen und überlud die Schilde wobei er, leicht abgeschwächt, sogar bis auf die Außenhülle reichte und einen breiten Riss verursachte. Kurz darauf schlugen sieben der acht Ranken ein und wo immer sie, einer Peitsche gleich, trafen, schnitten sie breite Schneisen in den Schiffskörper. Eine der Ranken traf den Maschinenraum hart während eine Andere einen Hüllenbruch in der Bugsektion verursachte. Komplett unfähig noch irgend eine Aktion durchzuführen und ohne eine Chance zu entfliehen musste die ‚Faust des Imperators‘ aufgegeben werden.

Die ‚Pax Imperium‘ zündete ihre Warptriebwerke und floh. Auf dieser Seite des Sektors gab es nichts außer den Tot für die Menschen. Er hatte die Form von metallenen Körpern und uralten Maschinen. Er hatte keine Stimmen oder Emotionen, wie ein Ork. Er war nicht verschlagen und hinterhältig wie ein Eldar oder verräterisch das Chaos. Er war still und effizient. Man wird sich neu Gruppieren müssen um an einem anderen Ort zuzuschlagen.

Dies war ein bitterer Tag für das Imperium. Nicht nur im östlichen Arm dieses Systems, denn schlechte Neuigkeiten aus dem Nordwesten würden bald eintreffen...

Brummbär:
\"Truppen dieses falschen Imperators - Alienjäger und schwächliche Space Marines - haben versucht sich schützend vor die Narren auf Stella Lucida zu werfen...
...unsere Pläne wollten sie erobern...
...sie hätten unsere Pläne nicht einmal verstanden, wenn ich sie Ihnen direkt unter die Nase gehalten hätte!

Die Diener des falschen Imperators wurden gemeinsam mit den Narren von Stella Lucida den wahren Göttern geopfert...
...und Nurgle lächelt uns zu!

Erzittert Ihr Narren!\"

D\'a Harque - die Faust Abaddons

Graf Gaspard de Valois:
\\\\\\+++ Sternensystem: Irgendwo im Warpraum +++///

***+++Aufzeichnungen von Admiral Graf de Valois+++***

---+++Datum: 1.164.016.M42 +++---

===---Beginn der Aufzeichnung---===

Admiral Graf de Valois saß im Kommandosessel auf der Brücke des Flotten-Flaggschiffes „sein
Wille“, einem Schlachtschiff der Armageddon-Klasse! Er grübelte! Er dachte an
einen Alptraum. Er würde sicher gleich erwachen und dann wäre wieder Alles wie
zuvor und diese schrecklichen Ereignisse wären nie geschehen!

Die gesamte Bevölkerung des Planeten „Veterus Ecclesiae“ ausgelöscht
und die Faust des Imperators zerstört!

Wie hatte das nur geschehenkönnen? Woher waren diese dreimal verfluchten Aliens gekommen!
Und wie schnell ihre Schiffe gewesen waren!
Dagegen war die „sein Wille“ langsam und träge wie ein alter Wal gewesen!

Die Waffensysteme hatten dem Gegner kaum Schaden zugefügt! Nur die Novakanonen der \"sein
Wille\" und der „Pax Imperium“ hatten Schaden verursachen können!

Die Flotte war, bis auf den Verlust der „Faust des Imperators“, so gut wie unbeschädigt, aber diese Tatsache verschaffte Ihm keine
große Freude und schon gar keine Genugtuung! Sie hatten ihren Stützpunkt und ihre Heimatwelt verloren!
Das war ein schwarzer Tag für das Imperium! Der Imperator würde ganz und gar nicht mit Ihm zufrieden sein!

Er schloss die Augen! Wenn er sie wieder öffnete, da war Er sich sicher, wären diese Ungeheuerlichkeiten nie geschehen!

Nach einer Weile öffnete Er sie wieder, aber alles war so wie zuvor! Er hörte die üblichen Geräusche auf der Brücke und sah die Anzeigen auf den Monitoren.
Er würde sich damit abfinden müssen, dass Er versagt hatte, „Veterus Ecclesiae“ war für den Moment verloren!

„ Admiral“, der Kommunikationsoffizier holte ihn in die Realität zurück! „Was gibt es?“

„Die \"Pax Imperium\" nähert sich unseren Koordinaten und der Kommandant wünscht Euch zu sprechen mein Admiral!“

„Ich werde das Gespräch in meinem Bereitschaftsraum entgegennehmen!
Kapitän Helmbrecht sie übernehmen das Kommando! Treiben sie die Leute etwas an, damit sie auf andere Gedanken kommen!
Der Flottenkommisar soll in meinen Bereitschaftsraum kommen!\"

„Jawohl Herr Admiral“, Kapitän Helmbrecht verständigte den Kommisar!

De Valois zog sich in seinen Raum zurück! Es wurde Zeit, dass diese Grübelei aufhörte!
Der Kommandant der „Pax Imperium“ würde sicher wichtige Neuigkeiten haben und dann galt es neue Pläne zu schmieden!
Denn Eines war klar, so leicht würde de Valois nicht aufgeben!
Niemals, beim Licht des ewigen Imperators!
Die Aliens würden Ihn noch kennenlernen, ganz egal woher sie auch immer gekommen waren, Er würde sie wieder dahin zurück jagen!
Das Imperium mochte nicht besonders schnell sein, aber wenn es sich erst einmal in Bewegung gesetzt hatte, war es unaufhaltsam und zermalmte jeden Feind, wer
immer es auch sein mochte!

Er ballte sein Faust! Jemand würde dafür bezahlen!

===+++Ende der Aufzeichnung+++===

Aggressor:
\\\\\\+++ Sternensystem: Nebula Nigra – Braunfels I / Raumstation der Ramilis Klasse ||| Bevölkerung: 125.832 +++///

***+++Aufzeichnungen Notizbionic von Techadept Calvis Magna+++***
---+++Datum: 1.213.016.M42 +++---

===---Begin der Aufzeichnung---===

Das Schiff bebt als es das Immaterium verlässt und in den Normalraum eintritt. Es ist gelungen Braunfels I zu lokalisieren und den Warpsprung ohne Zwischenfälle zu beenden. Der Zeitplan ist straff. Zunächst soll ich die Verteidigungsanlagen für Kämpfe im direkten Umfeld der Raumstation aktivieren und anschließend die Rotation der Festung starten. In der Zwischenzeit wird der Großteil der Flotte weiterspringen um einer Meldung von sogenannten „Bioschiffen“ nachzugehen.

Ich werde immer noch von den Träumen verfolgt die mich seit meiner Ankunft in diesem System und dem ersten Kontakt mit den Maschinenwesen ereilen. Ich genieße es jeden Abend einzuschlafen und erneut zu erleben wie ich das schwache Fleisch hinter mir lasse, wie mein gesamtes Dasein zu einer hochkomplexen Maschine wird und ich endlich frei bin. Ich muss dringend auf ein Schiff des Adeptus Mechanicus um meine Gedanken zu sortieren.

===...Ende des Eintrages...===

===...Beginn Eintrag II...===

Die Abwehrmaßnahmen sind hochgefahren. Es ist mir außerdem gelungen ein neues Augenimplantat zu installieren. Die alte staubige Umgebung führte dauernd dazu dass ich etwas in mein glibberiges Auge bekam, das ist nun vorbei. Die Analyse von beschädigten Systemen fällt mir leichter und ich brauche weniger schlaf.

===...Ende des Eintrages II...===

===...Beginn Eintrag III...===

Ich bin so aufgeregt. Gerade eben gab es eine Feindsichtung. Ich habe sofort Analysen durchgeführt und es besteht kein Zweifel. Sie sind es. Sie sind gekommen um mich zu befreien.
Ein Schwadron Cobras ist auf einem Abfangkurs, aber ich habe ihre Positionsdaten verfälscht. Sie sollten die ersten sein die in den Genuss der Freiheit kommen werden, sie werden mir später danken oder durch ihre Ignoranz sterben.

Ich habe einige Brandschiffe starten sehen, außerdem werden die ersten Bomber und Torpedos gestartet. Diese Geschwindigkeit ist Atemberaubend. Eben waren sie noch hinter den Gaswolken und jetzt sind sie schon fast zu nahe um mit den Hauptwaffen beschossen zu werden. Sie reißen die Brandschiffe in Stücke und ich kann es sehen. Sie sind überlegen, sie sind hier wegen mir. Gigantische Schlachtschiffe und kleine Eskortschiffe jagen um Braunfels I. Welle um Welle der Bomber werden zerstört und von den Abwehrtürmen außer Gefecht gesetzt.

Sie schwenken in eine stabile Position um die Raumstation ein. Ihr Feuer zerstört die Torpedowerfer und die Laserkanonen. Erste Sichtungen auf verschiedenen Decks werden hektisch über Funk gemeldet. Anscheinend ist ein kompletter Quadrant von Braunfels I zerstört, ich werde ihn für sie wieder reparieren.

Ein Kommissar versucht Zutritt zu meiner Station zu erlangen. Ich verweigere es. Meine Hände arbeiten für die Maschinen, jetzt wird es mir klar. Es war kein Zufall dass sie uns bis hier her folgten, ich habe sie geleitet. Ich habe sie gerufen. Die Stationstür bricht unter massiver Gewalteinwirkung und meine letzte Handlung ist das Ausschalten aller Schilde der Raumfestung.

Braunfels I wird ihnen gehören. Die Mündungsblitze der Boltpistole beenden mein menschliches Dasein und meine Seele wird geerntet werden.

===+++Ende der Aufzeichnung+++===

***---Anmerkung von Kommissar Larson Hector Mundi---***

Ketzer wurde durch mehrere gezielte Schüsse direkt verurteilt und bestraft. Bionics entfernt und unter Quarantäne gestellt. Inquisition wurde informiert. Xenos als Necrontyr identifiziert. Braunfels I verloren. Kreuzer
der Xenos schwer beschädigt.

Brummbär:
Grandios  :thumbup_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln